Matze hat geschrieben:Ein freundliches HALLO in die Runde...
Ich bin der Matze und ich wohne im wunderschönen Nordhessischem Bergland in der nähe von Kassel.
Mein Geld verdiene ich als Feuerwehrmann und ich bin 34 Lenze jung.
Meine zweirad Karriere begann ich mit einer MV Agusta Brutale und diese würde ich gern in dieser Saison eintauschen gegen eine BMW S1RR
Habe mich hier im Forum schon richtig gut informieren können und schon den ein oder anderen Beitrag gelesen.
Momentan ist es noch ein Entscheidungskampf im Kopf zwischen Pasta Mopped oder Bajuwaren Mopped....
Mit freundlichen Grüßen
Matze.
Hallo Matze
Auch von mir ein Herzlichen Willkommen.
Ich kann Deinen Zwiespalt gut verstehen, da ich schon seit einigen Jahren nur Pasta Moppeds fahre. Und deshalb auch überlegt habe mir die Nachfolgerin meiner schon einzigartigen Maschine zu kaufen
Jetzt kam aber die BMW und auch wenn ich ein absoluter Zweizylinderfan bin so habe ich mich doch für den Veirzylinder entschieden
Es ist einfach ein Deutsches Motorrad und dazu noch eins was voller Technik steckt. Mehr als uns alle anderen zur Zeit auf dem Markt anbieten und wenn dann für noch mehr Geld.Ich kann davon ein großer jammerlied singen,denn meine Duc durfte ich richtig aufrüsten, und die Kohle bekomm ich nie wieder.
Also los, einfach unten rechts Unterschreiben und Du wirst sehen es war die richtige entscheidung.