Neu und noch zweifelnd

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Neu und noch zweifelnd

Beitragvon BMWizzle » 07.09.2012, 19:00

RR Klaus hat geschrieben:Du wirst Dich schlagartig jugendlich fühlen, garantiert. :D

oder überfordert :mrgreen:
Ich denke um die RR artgerecht bewegen zu können, benötigt man eine klare Birne, die durchschnitts50er haben das leider nicht mehr alle...
Nicht persönlich angegriffen fühlen, aber nur ums Ego zu pushen, kannst dir mit dem Teil auch viel Anderes kaputt machen.
Lieber ne 1600er, die macht vor allem in den Alpen mehr Spaß als die RR
Symmetrie ist die Kunst der Einfallslosen
Keep Your Head
BMWizzle

Motorrad: RR 16; R6 ; SV650S

Beitragvon ursjuerg » 07.09.2012, 21:12

Lustig zu lesen!
Was da alles für Motorräder empfohlen werden um die Strassen zu zuparken. :lol:

Ich bin auch schon einem unter 50 jährigen GS-Fahrer über einen Pass gefolgt.
Bei der anschliessenden Pause – mit Lobeshymne auf die GS - hat er dann stolz erklärt: wenn man so schnell fahren wolle, müsse man halt bei nicht einsehbaren Kurven einfach etwas Mut haben. :shock:

Aber jedem das Seine!
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
ursjuerg

Motorrad: S1000R 2018

Beitragvon JoWiCo » 07.09.2012, 21:22

BMWizzle hat geschrieben:
RR Klaus hat geschrieben:Du wirst Dich schlagartig jugendlich fühlen, garantiert. :D

Ich denke um die RR artgerecht bewegen zu können, benötigt man eine klare Birne, die durchschnitts50er haben das leider nicht mehr alle...
Nicht persönlich angegriffen fühlen, aber nur ums Ego zu pushen, kannst dir mit dem Teil auch viel Anderes kaputt machen.
...

BMWizzle,

da kann man ja nur hoffen, daß Du das niemals bei Dir selbst erleben wirst...
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
JoWiCo

Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Beitragvon emil » 08.09.2012, 11:09

JoWiCo hat geschrieben:
BMWizzle hat geschrieben:

...

BMWizzle,

da kann man ja nur hoffen, daß Du das niemals bei Dir selbst erleben wirst...

Ich kann JoWiKo nur zustimmen. :wink:
Die probleme treten meist bei den jüngeren fahren auf, mit ego pushen und nicht klar in der birne. :mrgreen:
Und bei der RR, die ist für mich das beste ls moped :!: :!: :!: ( Bei mir steht auch eine K1300R in der garage, die fährt meine
bessere hälfte. Für die ist die K1300R das beste. :mrgreen: )
Und eine GS hatte ich 10 jahre, ich will keine mehr. :wink:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Beitragvon RgblankR » 08.09.2012, 11:53

Welche jüngeren denn?
Egal wo man mal anhält um ne Pause zu machen sieht man fast ausschließlich 50+.
Da komm selbst ich mir mit meinen fast 38 Jung vor.
Wenn ich dann noch mit meiner Freundin und ihrer Schwester Vorfahre (22 und 20 Jahre) komm ich mir völlig deplatziert vor.
Und von wegen klar, ein guter Freund der Familie (57 Jahre und mehreren Mopeds von ducati Monster über Street triple und Triumph truxton) wag ich mal zu behaupten das der 80% der forenmitglieder hier gnadenlos herbrennt. (mich eingeschlossen)
Er sagt selber das er mehr auf die Rennstrecke muss und das kann ich so nur unterschreiben.
RgblankR

Motorrad: S1000RR MJ 2012

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User