ich muss zwar noch ne ganze Weile auf meine 1000rr warten, aber anmelden kann man sich ja schon mal....
Habe am 24.02.10 bestellt und bekomme sie erst Ende Mai

Fülle die Alterskategorie der über 40 jährigen und bin eher der sportliche Tourer als der Rennstreckenfahrer. Will das aber mit einigen Besuchen auf dem Sachsenring zumindest etwas kompensieren. Bisherige Erfahrungen waren japanische Reiseenduros, CBR 1000 und 600 und zuletzt eine 1000er MZ (eine geile Maschine!). Und BMW fahren wollte ich nie!! Nach Vorstellung der rr war es allerdings um mich geschehen und ich habe mich sofort verliebt. Erst danach habe ich hier im Forum geschmökert und frage mich, ob es überhaupt Fahrerprofile gibt, wie ich es bin. Habe manchmal den Eindruck hier fahren nur "Rennfahrer". Insofern bin ich sehr daran interessiert zu erfahren, wie sich die rr auf der Landstraße fährt oder ob sie wirklich nur auf die Rennstrecke gehört.
Habe das Komplettprogramm bestellt, außer Schaltassistent und Karbon-Teile. Insbesondere beim Schaltautomat habe ich lange überlegt und werde ihn vielleicht noch nachordern (noch wird sie ja nicht gebaut). Was gibt es da für Erfahrungen, unbedingt notwendig oder nicht (wie gesagt bin kein Rennfahrer).
Gibt’s hier im Forum eigentlich weitere Sachsen, vielleicht sogar aus Leipzig und Umgebung?
Zum Schluss noch eine Klamottenfrage in die Runde. Hat schon einer die DoubleR Kombi in Natura gesehen bzw. nutz diese schon?. Bislang kenne ich nur Bilder und mein Händler hat sie vor 3 Wochen zum Anschauen bestellt und immer noch nicht da..?
Gruß Uwe