Nachdem ich seit einiger Zeit hier zuerst als Gast und jetzt als Mitglied

Soweit zu mir.
Gruß Chrischan
Marcoru hat geschrieben:Wir können gern einfach mal spontan eine gemeinsame Fahrt machen wenn sie da ist. Jetzt soll es ja noch einmal wärmer werden, hoffen wir dann auch noch auf ein paar schöne Tage im Oktober! Und vielleicht könnte man nächstes Jahr auch mal ein Treffen für den Norddeutschen Raum machen ich wäre dabei.
Supermic hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum und ganz viel unfallfreien Spaß mit dem Beamer!![]()
Mic
Kettenhund hat geschrieben:Wie sieht das aus? Plant ihr gelegentlich auch gemeinsame Ausfahrten? Stammtisch o.ä.?
S1RHH hat geschrieben:Hi Chris,
Gruß aus dem Westen Hamburgs und Allzeit knitterfreie Fahrt.
Da bist du mir ja einen Schritt voraus, ich muss erst meine ST versuchen zu verkaufen um mein neues Eisen bestellen zu können.
Wie lange war denn die Lieferzeit insgesamt ?
Man muss ja schon mal planen, auch wenn ich die S1R erst zum Frühjahr 2015 bestellen möchte.
Gruß
Holger
Stanley hat geschrieben:Kettenhund hat geschrieben:Wie sieht das aus? Plant ihr gelegentlich auch gemeinsame Ausfahrten? Stammtisch o.ä.?
Es gibt ja den Stammtisch der FB-Gruppe Motorradfahrer aus HH und Umgebung, wobei ich selbst da mangels Freizeit eher selten anzutreffen bin.
Sofern die Zeit da ist würde ich eine gemeinsame Ausfahrt nur begrüßen, kann ja dann aus erster Hand die Eindrücke von der S1R mitkriegen, überlege schon seit einiger Zeit die kleine als Zweitmoped anzuschaffen :-)
Stanley hat geschrieben:Kettenhund hat geschrieben:Wie sieht das aus? Plant ihr gelegentlich auch gemeinsame Ausfahrten? Stammtisch o.ä.?
Es gibt ja den Stammtisch der FB-Gruppe Motorradfahrer aus HH und Umgebung, wobei ich selbst da mangels Freizeit eher selten anzutreffen bin.
Sofern die Zeit da ist würde ich eine gemeinsame Ausfahrt nur begrüßen, kann ja dann aus erster Hand die Eindrücke von der S1R mitkriegen, überlege schon seit einiger Zeit die kleine als Zweitmoped anzuschaffen :-)
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste