Nun werde ich mir endlich die Zeit nehmen und meinen Vorstellungsthread erstellen. Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem bergischen Land. Vor drei Monaten und rund 10000km hab ich mir eine Ducati Monster gekauft um feststellen zu müssen, dass sie doch nicht das Wahre ist. Nun bin ich die S1000R gefahren, habe Sie ausgiebig getestet, und habe Sie heute gekauft. Muss noch bis zum 10.12. warten, leider. Vielleicht lernt man sich ja mal kennen. Gruß Martin
Hallo Martin, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner neuen R. Vielleicht sehen wir uns mal Sonntags ab 11.00 Uhr an der Bevertalsperre im Berg. Land aber erst wieder ab Mai 2015.
Hallo Martin Herzlich Willkomen hier im Forum !!! Wüschne Dir allzeit eine schöne, kurvenreiche, um- und unfallfreie Fahrt mit Deiner schönen Ärr... ( tolle Farbe ) Freu mich auch schon auf die nächste gemeinsame Tour durch´s Sauer- oder bergische Land ... Bis bald ... Gruß Bernd
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !!!
Hallo Martin, Glückwunsch zur guten Wahl. Wenn Du Deine ersten Fahrten unternimmst würde mich interessieren, ob mit dem Schnitzer Kupplungshebel der Schaltassistent und der Tempomat funktionieren. Allzeit gute Fahrt, Gruß W.