AnThi

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: AnThi

Beitragvon AnThi » 14.06.2010, 13:24

Cougarman hat geschrieben:Nochmal glück gehabt.
Sorry, aber wenn ich mir die Filmchen so anseh, wirds wohl auch mit der S1000 nicht lange dauern und sie wird als Teilespender enden.
Bis da hin viel Spass.

Danke für die guten Wünsche. Nunja, bei der Ninja hat es jetzt 46.500 km gedauert. Das sind dann ein paar Jährchen bis dahin und frisch nach dem Bezahlen sitzt mir ev. ein Klos im Hals. :)
Ausserdem sind meine Filmchen wohl eher die weichgespülte Variante. :)
gleiche Sicht aus anderer Perspektive

Danke, HAF_Div28! :)

Kiesi hat geschrieben:... hoffentlich kommst du mir spessart nicht entgegen ....

... oder ich habe bis dahin Fahren gelernt ? :twisted:
Ich versuche immer so zu überholen, als wenn ich mir gerade selber entgegen kommen würde. :)

Sind ja doch ein paar Odenwald/Spessart Fahrer hier. Sehr gut!

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon Giovanni » 14.06.2010, 14:31

Das Internet ist ja vielleicht cool für solche Filmchen, aber in der Realität siehst halt mal
anders aus.
Da braucht man sich dann über den Ruf der Biker nicht zu wundern, Raser, Chaoten usw..
Die einzige Entschuldgung hierbei kann nur Dein Alter sein, aber auch dass gilt nicht.

Schnell fahren ist ja schön und gut, aber so :?: :?: :?: :?:

Du solltest vielleicht mal öfters auf die Renne gehen, damit Du Dampf los wirst, aber
auch da gibt es Regeln.

Nix für ungut, aber auf den Stolz für solche Filme hab ich nix über.

Ich weis, muss ich auch nicht, bin nich Dein Vater usw., aber in 15 Jahren, falls Du dann noch fährst
wirst auch anders denken.

Grüße
Hans
Giovanni

Beitragvon Achim » 14.06.2010, 15:44

Mahlzeit,

http://www.youtube.com/user/fizzefazzehandstand2#p/u/17/QJWR-0RbxVY

geniale Filme, denen wir unseren zum großen Teil
unberechtigt schlechten Ruf zu verdanken haben.
Mal davon abgesehen, das oftmals die Tachoanzeige nicht mit der realen Geschwindigkeit übereinstimmt,
vielleicht eine Folge des "runterritzelns", ist es doch vielmehr die Tatsache,
dass man meint, seine Verkehrsübertretungen auch noch zu veröffentlichen.
Hat das was mit Revolution zu tun?
Sucht der Einsteller die Anerkennung Gleichgesinnter?
Ich verstehe einfach nicht, welchem Zweck die Veröffentlichung dienen soll!

Bei ca. 20.000 Mopedkilometern im Jahr bin ich bestimmt auch kein Chorknabe,
ich fime auch einige Ausfahrten, aber niemals wird man davon etwas im Internet sehen.
Das ist nur für meine Kumpels und mich an langen Winterabenden.

Natürlich macht es auch mal Spaß über die Stränge zu schlagen,(ich werfe bestimmt nicht den ersten Stein!)
aber welcher Minderwertigkeitskomplex drängt einen dazu
das auch noch aller Welt zugänglich zu machen und welches Bedürfniss wird damit befriedigt?

Mit über 200 auf der Landstraße, rechts überholt, oder den durchgezogenen Mittelstrich missachtet;
hat fast jeder schon mal gemacht.
Aber warum ins Internet stellen????

Zu Deinem Unfall:

Glückwunsch das es nur das Bike erwischt hat
und viel Spaß mit der ÄRÄR!
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon AnThi » 14.06.2010, 16:54

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :)

[ironie]
Gut daß ich mich hier angemeldet habe, sonst hätte ich wichtiges - mein Leben veränderndes - Feedback nicht erhalten.
Was mach ich jetzt nur mit dieser Bestellung der S1000RR vom Freitag ? Weil so ein Bike kriegt man ja nie auf der Strasse so bewegt wie es gedacht ist. (?)
[/ironie]

Willkommen S1000RR Fahrer, die von der Rennstrecke und die von der Strasse. Auch Du, Giovanni. Und wenn wir mal auf der Strasse fahren, dann bin ich ja gespannt ob nicht der eine oder andere Negativ-Poster in meinem Vorstellungs-Thread nicht insgeheim doch noch schneller macht als ich kleine langsame Ninja-Maus.

Achim, Dein Post trifft den nötigen Zwischenton noch am ehesten! :)
Achja, ich hab die Kollegen eben mal angerufen und gefragt warum sie ihre Videos ins Netz stellen. Die Antwort war: "Weil es mir einfach Spaß macht." :)

Auf jeden Fall gebt Ihr mir schon mal ne richtig intensive Begrüßung! 8)

Hier mal was ruhiges :)

Gruß,
AnThi
AnThi

Beitragvon Cougarman » 14.06.2010, 21:18

Wenn Du Dir mal entgegen kommen würdest, würdest Du Dich bestimmt genauso freuen wie ich wenn mir Motorräder auf meiner Spur entgegen kommen.

Ich bin auch kein Weisenknabe, aber ich tobe mich in Hockenheim aus. Wenn man auf 50KM Waldfahrt 3 Bikes am Baum oder im Graben liegen sieht kann man sich denken, dass dies nicht von ungefähr kommt. Wer sich selber den Hirnschädel einrennen will, bitte, aber nicht auf meiner Spur!
Lead, follow or go out of the way!
Cougarman

Motorrad: S1000RR ´10er

Beitragvon AnThi » 15.06.2010, 03:28

Cougarman hat geschrieben:... ich tobe mich in Hockenheim aus...

Sehr gut! Welche Zeit fährst Du auf dem GP Kurs?
Vielleicht sehen wir uns dann dort ja mal. :)

Und bis dahin zum Puls hochhalten noch nen Filmchen, nicht von mir. Aber mein verflossenes Bike ist mit drauf. :)

Naja, in 4 Wochen ist es soweit, dann ist die BMW S1000RR da! :D

Gruß,
AnThi
AnThi

Beitragvon Achim » 15.06.2010, 09:40

AnThi hat geschrieben:
Achim, Dein Post trifft den nötigen Zwischenton noch am ehesten! :)

Gruß,
AnThi

Danke, so hab ich`s auch gemeint.
Jeder von uns hat mal ne Kurve geschnitten,
oder hat in einer selbst verschuldeten Situation (zu schnell o.was auch immer)
schon mal richtig Dusel gehabt.
Sowas würde ich nie verurteilen, aber das einstellen ins Netz werd ich nie begreifen.
Das ruft nur weitere Idioten wie den Ghostrider, Nightrider und wie die Deppen alle heißen auf den Plan.
Ein paar Mann verdienen damit Geld und andere depperte Nachahmer fahren sich und andere tot.
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon streetsurfer » 15.06.2010, 12:18

achim, du sprichst mir aus der seele.
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
streetsurfer

Beitragvon Zet » 15.06.2010, 17:20

Begrüßt hatte ich Dich ja schon, die Videos habe ich mir gerade angesehen. Ich bin davon überzeugt, dass manche Szenen auf dem Video anders aussehen als wenn man selbst auf dem Mopped sitzt. Einmal habe ich den Fehler gemacht, an einem Sonntag Nachmittag mit dem Rennrad zum Nürburgring zu fahren. Bei so manchem Mopped, das an mir vorbeigeflogen ist, habe ich mich schon erschrocken und fahre seither Mountainbike :D

Ich gestehe, dass ich auch gerne mal Gas gebe - das tun wohl alle hier im Forum, sonst wären sie wahrscheinlich auf anderen BMWs oder gar dicken Modellen aus Übersee unterwegs. Dennoch finde ich die Regeln von Bazi, die er mal im Touren-Post veröffentlicht hat, als vernünftig und einhaltenswert - für den Rest gibt es die Renne

Regeln:

1. ich nehme niemanden mit, der nicht vollständige Schutzbekleidung trägt
2. es wird sich nach hinten orientiert, net nach vorne
3, wenn einer abreisst, wird an der nächsten Kreuzung gewartet
4. vor der Abfahrt bitte alle Handynummern austauschen
5. Innerorts max. 50 km/h
6. Ausserorts max 140 km/h (wegen der Fleppe)
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Zet

Motorrad: S1000rr, 2010

Beitragvon AnThi » 15.06.2010, 21:32

Zet hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich auch gerne mal Gas gebe - das tun wohl alle hier im Forum, sonst wären sie wahrscheinlich auf anderen BMWs oder gar dicken Modellen aus Übersee unterwegs. Dennoch finde ich die Regeln von Bazi, die er mal im Touren-Post veröffentlicht hat, als vernünftig und einhaltenswert - für den Rest gibt es die Renne

Regeln:

1. ich nehme niemanden mit, der nicht vollständige Schutzbekleidung trägt
2. es wird sich nach hinten orientiert, net nach vorne
3, wenn einer abreisst, wird an der nächsten Kreuzung gewartet
4. vor der Abfahrt bitte alle Handynummern austauschen
5. Innerorts max. 50 km/h
6. Ausserorts max 140 km/h (wegen der Fleppe)

Ja, die "Regeln" sind einfach super! ... und wenn Zet sich dann auch mal vorstellt kann ich die dann ja zum Auffrischen in seinen Vorstellungsthreat dann ja auch mal reinstellen. :)
Gut gemacht Bazi!
Die Nähe zu Tourerforen ist fühlbar, dennoch mach ich das in der Tat auch so, denn wo währen wir sonst - ohne Regeln, gerade die Deutschen. 8)
Leute, laßt Euch nicht anpinkeln. Leben und leben lassen. Von 600 Usern wollen hier weniger als 1% eine offizielle Version draus machen.
"Sind wir nicht alle ein bischen bluna?" :) (mich eingeschlossen!)

Na denn, auf die Regeln, auf die Zukunft, und auf die S1000RR! :twisted:
:)

... es ist so, ich seh mir Eure Posts an. Mache eine Suche, lese was Ihr so schreibt. Und wenn ich fühle, daß Ihr im Grunde des Herzens eigentlich gut seit, dann schieße ich nicht hart zurück. :) ... Solltet Ihr auch mit mir so machen. :) - naja, macht Ihr ja auch. :)

Bis gleich,
AnThi
AnThi

Beitragvon Hanjo » 15.06.2010, 21:42

Willkommen.

Na da kommt doch mal etwas auf was in anderen Foren Gang und Gäbe ist, der Fred hat potential :mrgreen:

Ich hole mir schon mal Chips und nen Bier :wink:

Cheers Hanjo
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)

http://www.motshop24.eu
Hanjo

Motorrad: S1000RR

Beitragvon s1000rr69 » 15.06.2010, 22:13

AnThi hat geschrieben:
s1000rr69 hat geschrieben:... Warum fährst Du den so eine besch.. Linie?
Gruß

:shock: - Wo denn ? Im Video am Anfang und später in der S-Kurve?
Bestimmt treffen wir uns eines Tages und dann zeigst Du mir mal ne anständige Linie und ich schau sie mir ab und ab da kann ich sie dann auch. :twisted:
:lol:

Internet ist soo cool. :)

Gruß,
AnThi

Hast Du dir eigentlich mal überlegt warum dein R1 Kumpel schneller ist wie Du?
Ich kanns dir sagen, er fährt die bessere Linie. Bleibt auf seine Straßenseite fährt runter, einfach besser.
Du fährst nur unkontrolliert schnell über deine Verhältnise, halt einfach scheiße, unsicher. Ansonsten auch noch ohne Hirn.
Beispiel: Ich überhole doch nicht, kurz vor der Brennergrenze, doppelt durchgezogenen Linie im Überholverbot mit so ein Überschuß wenn doch schon jeder weiß das sie fast täglich genau dort Lasern. :roll: Naja, vielleicht seit ihr vorher schonmal lang.
Von mir wirst Du nichts lernen können, von deinem Kumpel lernst Du ja auch nichts. Wahrscheinlich wird es dir noch langweilig mit mir. Bei mir steht eigentlich recht selten eine 2 vorne auf dem Tacho.
Was sagt den dein Kumpel zu deiner Fahrweise? Ich denke er ist wesentlich älter und erfahrener wie Du.
Gruß
s1000rr69

Motorrad: M1000R 2024

Beitragvon AnThi » 16.06.2010, 00:29

Hanjo hat geschrieben:Willkommen.

Passt. :)
Danke.

s1000rr69 hat geschrieben:Hast Du dir eigentlich mal überlegt warum dein R1 Kumpel schneller ist wie Du?
Ich kanns dir sagen, er fährt die bessere Linie. Bleibt auf seine Straßenseite fährt runter, einfach besser.
Du fährst nur unkontrolliert schnell über deine Verhältnise, halt einfach scheiße, unsicher. Ansonsten auch noch ohne Hirn.
Beispiel: Ich überhole doch nicht, kurz vor der Brennergrenze, doppelt durchgezogenen Linie im Überholverbot mit so ein Überschuß wenn doch schon jeder weiß das sie fast täglich genau dort Lasern. :roll: Naja, vielleicht seit ihr vorher schonmal lang.
Von mir wirst Du nichts lernen können, von deinem Kumpel lernst Du ja auch nichts. Wahrscheinlich wird es dir noch langweilig mit mir. Bei mir steht eigentlich recht selten eine 2 vorne auf dem Tacho.
Was sagt den dein Kumpel zu deiner Fahrweise? Ich denke er ist wesentlich älter und erfahrener wie Du.
Gruß

:shock: Ich hab doch gar keine 2 vorne auf dem Tacho auf meinen Videos von mir? :) Ist schon echt ne Wucht mit dem "R1 Kumpel" unterwegs zu sein. Immer wieder ein Genuss. Danke für das Lob für ihn. Dann wird er sich hier bestimmt auch wohl fühlen. Arbeite ich doch dran, daß er sich auch eine BMW S 1000 RR holt. 8)

Und für alle anderen: Locker bleiben. Das läßt bald nach. Ich poste halt nur in meinem eigenen Vorstellungsthread gerne noch mal hinterher, ausserhalb bin ich ganz lieb und wenn wir uns mal treffen dann lachen wir eher drüber. Nach dem Motto: "Was, der? :twisted: " :D
AnThi

Beitragvon Achim » 16.06.2010, 11:24

Okay,

passt gerade nicht in diesen Fred, aber die teilweise auf den Filmchen gezeigte Fahrweise (und vor allem die Veröffentlichung im Netz)
ruft natürlich wieder die Ordnungshüter auf den Plan.
Das Ergebnis lesen wir dann hier:

http://www.morgenweb.de/region/hockenhe ... 48150.html

Mensch Leute, ist doch vollkommen klar,
wenn sich dort ein paar Leute nicht an die Regeln halten,
ist der Schnittlauch öfter vor Ort und kassiert, aber ansonsten ist Ruhe.

Wenn man aber die Vergehen a la Ghostrider auch noch filmt und veröffentlicht, die Ordnungshüter in dem einen Video auch noch verarscht,
muß man sich nicht wundern, wenn drastischere Maßnahmen in Form von Sperrungen ausgesprochen werden.
Insofern sind die Videoeinsteller die Ar....löcher, die uns anderen Racern das Leben schwer machen und den Spaß nehmen. :twisted:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon Cougarman » 16.06.2010, 14:15

Is ja der Hammer in Hockenheim. Kenn das zwar mit dem 8er fahren, aber dass die SO bekloppt sind...
Zugegeben, die Abfahrt zur Unterführung runter is schon geil :twisted:
Hab mich letztens noch gefragt wozu die Schranke gut ist...
Lead, follow or go out of the way!
Cougarman

Motorrad: S1000RR ´10er

VorherigeNächste

Zurück zu Neuvorstellung der User