BigWhoop hat geschrieben:So ist es. Noch 2 Nächte und zwei Tage. Am Mittwoch werde ich dann versuchen frei zu bekommen
BigWhoop hat geschrieben:Cool, der Plan ist 17 Uhr, allerdings werde ich angerufen, sollte sie doch früher fertig sein. Mal sehen wie es sich dann tatsächlich ausgeht...
Taifun hat geschrieben:Von Constands würde ich dir jedoch abraten. Ich hatte mir erstmal auch den bestellt, dann schon beim Zusammenbau festgestellt, dass er etwas verzogen ist - ein Rad kam nicht bis auf den Boden. Wenn die Maschine dranhängt wackelt er mir auch zu sehr.
BigWhoop hat geschrieben:Wie alle bei StuteHengt sind hier
Taifun hat geschrieben:Von Constands würde ich dir jedoch abraten. Ich hatte mir erstmal auch den bestellt, dann schon beim Zusammenbau festgestellt, dass er etwas verzogen ist - ein Rad kam nicht bis auf den Boden. Wenn die Maschine dranhängt wackelt er mir auch zu sehr.
Bei mir geht's ja nur um nen simplen Hinterradständer. Der wird schon tun, alles andere würde mich sehr wundern.
Das Kupplungsseil muss aber nicht *wegen* der V-Trec Hebel getauscht werden, oder? Ich hatte irgendwo im Forum mal was gelesen, dass mit nicht exakt gearbeiteten Hebeln die Seile nicht ordentlich geführt werden und daher schnell verschleißen.
BigWhoop hat geschrieben:Achja, irgendwer schrieb noch, dass die V-Trec selbst auf engster Stufe nur etwas näher kommen als die Originalen. Ist das so? Dann sind sie wahrscheinlich doch nichts für mich.
Ich habe auch V-Trec Hebel auf meiner Bandit. Dort sind sie super ;)
Ansonsten müsste ich noch schauen ob kurz, lang oder verstellbar. Das werde ich dann entscheiden, wenn ich die Originalen gemessen habe :-D
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste