Ich nehme meinen Vorstellungsbeitrag von vor 8 Jahren hier noch einmal auf und mache ein Update

Nachdem ich mit meiner RR damals unglaublich glücklich war, hatte ich aus beruflichen wie auch privaten Gründen ab 2012 kein Motorrad mehr, sondern bin immer bei einem Zweitwagen "hängen" geblieben. Etwas ganz anderes, ich weiß, aber wenn man nur einen begrenzten Faktor an Zeit hat, muss man sich für eine Sache entscheiden.
Seit 2012 hatte ich daher mehrere BMW M Fahrzeuge in meiner Garage. 1er M, M235, M2 und zuletzt einen M3.
Mit letzterem hatte ich vor dem Winter einen schwereren Unfall, bei dem ich nicht schuld war. Nach der Reparatur geriet ich ins Grübeln und merkte, dass mit 2 Räder fehlen. Da sich auch privat wieder einiges in Richtung "ledig" verändert hatte und ich das Thema Motorrad natürlich nie abgelegt hatte, nahm ich Verbindung zu meinem BMW Motorrad Händler in Koblenz auf. Zufällig wurde am selben Tag der Bestellprozess der RR 2019 frei geschaltet und ich setzte meine Unterschrift.
Somit bin ich nun also (fast) wieder dabei und werde ab kommenden Jahr wieder RR fahren.
Ich freue mich sehr - auch, dass es diese Community hier noch gibt.