den schnitzelpuff hab ich von meinem bmw-händler. mit ein paar % war er billiger wie bei ebay. von einer komplettanlage für die straße würde ich abraten, ist zu laut. "pRo" hat eine akra-komplett (mit db-eater) dran. obwohl er 2 mopeds hinter mir fuhr hörte ich ihn immer noch. wenn du damit auf tour gehst und den ganzen tag fährst, bist du abends total meschugge im schädel glaub mir, der "seriensound" ist ausreichend.
gruß max ----------------------------------------------- nur beutetiere haben angst
Ja als Mitarbeiter kriege ich auch ein paar Prozent zusammen!:) gut ne komplettanlsge ist so ne Sache, aber so ein Kat Ersatz Rohr finde ich halt nirgends im Netz!
da wirst du auch nichts finden. der kat sitzt im sammler und das ist eine komplette einheit (krümmer,sammler und endtopfanschlußstutzen mit klappengehäuse)
gruß max ----------------------------------------------- nur beutetiere haben angst
Ich meine Du bekommst nur eine Komplettanlage mit KAT Einsatz, den Du dann weglassen kannst. Aber damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Überlege noch, ob ich meine straßentauglich lassen soll oder komplett als Rennbomber umbauen werde.