hellrider1981 hat geschrieben:bmw §$%&/ wr neustadt![]()
vielleicht is noch mehr drinnen wenn ich dich anwerbe
Ws hat Der Wiener für n angebot gemacht?
hellrider1981 hat geschrieben:bmw §$%&/ wr neustadt![]()
DidiH hat geschrieben:klar ist der preis ein Argument - aber ich habe für meine s1000rr 2015 mit den Paketen schmiederäder und ein paar carbon Teilchen auch 21.000 bezahlt - aber du hast recht - Grundpreis der BMW ist deutlich besser
Jan M. hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:bmw §$%&/ wr neustadt![]()
Ws hat Der Wiener für n angebot gemacht?
hellrider1981 hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:klar ist der preis ein Argument - aber ich habe für meine s1000rr 2015 mit den Paketen schmiederäder und ein paar carbon Teilchen auch 21.000 bezahlt - aber du hast recht - Grundpreis der BMW ist deutlich besser
muss mir mal die schmiedis mal live ansehen didi
DidiH hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:klar ist der preis ein Argument - aber ich habe für meine s1000rr 2015 mit den Paketen schmiederäder und ein paar carbon Teilchen auch 21.000 bezahlt - aber du hast recht - Grundpreis der BMW ist deutlich besser
gerne - steht zwar noch in Deutschland beim Händler -werde sie aber beim ersten anflug von wärme heimholen...
hellrider1981 hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:DidiH hat geschrieben:klar ist der preis ein Argument - aber ich habe für meine s1000rr 2015 mit den Paketen schmiederäder und ein paar carbon Teilchen auch 21.000 bezahlt - aber du hast recht - Grundpreis der BMW ist deutlich besser
gerne - steht zwar noch in Deutschland beim Händler -werde sie aber beim ersten anflug von wärme heimholen...
von wo musst sie holen?
hellrider1981 hat geschrieben:ui das ist aber weit weg
hellrider1981 hat geschrieben:und dann kannst gleich 1. service machen
hellrider1981 hat geschrieben:ui bei bmw keinen plan.....wird ja auch meine erste.... hmmmmmmm
kann dir keinen tipp geben didi......
meine suzi war beim dr bogoly gut aufgehoben aber bmw.......
hellrider1981 hat geschrieben:in wiener neustadt....... ca 50 km südlich von wien
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste