AnThi

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: AnThi

Beitragvon DrNo » 23.06.2010, 22:33

Hallo AnThi :D
Ich grüße Dich!! Du hast mich überzeugt :mrgreen: vielleicht fahren wir noch dieses Jahr gemeinsam :wink:
Gruß, DrNo
Werde wer Du bist…
DrNo

Motorrad: S1000RR

Beitragvon emil » 24.06.2010, 08:54

Hallo AnThi, gut dass dir nicht mehr passiert ist.
Jetzt kommt mal ein gutes Mopete ins Haus, bis dahin sind die blauen Flecken verschwunden.
Gruß Emil
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Beitragvon Oerg » 24.06.2010, 16:58

Hi AnThi,

jetzt auch mal mein Senf zu Deiner Fahrweise. Ich lebe auf Zypern und hab die ersten knapp 2000 Kilometer mit der SRR auf der Insel hinter mir. Recht früh hat die örtliche Brennerbande mein Bike entdeckt und wir haben uns locker und wirklich prima verstanden. Sicherlich bin ich in Deinen Augen ein "Rennopa" und in Anbetracht des Alters meiner Söhne (21 und 19) mags vieleicht auch stimmen. Erschwerend kommt noch dazu das ich sogar noch älter aussehe als ich wirklich bin aber im Herzen noch recht jung geblieben.

Nun, die Brennerbande wollte mit mir gemeinsam "um die Ecke segeln". Die Jungs hier brettern auf Hayas, ZX10 und 999 wie die Nassen um die Kurven, verträumter Blick im Gesicht und immer fesch in T-Shirt und natürlich ohne Helm.

Es hat mich ein paar Tage und Treffen gekosten den Kerlchen zu verklickern das es besser wäre mit Schutzkleidung zu fahren und das Wheeles nicht immer die schneller Vorwärtsvariante sind.

Wie es dann auch schnell kommen musste ist die Bande um ein Mitglied weniger geworden. Leider hat es das wohl gebraucht um neu zu denken und jezt fahren wir gemeinsam. Zum ersten Mal im Leben hat die Bande etwas von Blickführung und Linie gehört. Vielleicht sind sie jetzt ein Tick langsamer als vorher aber so Stück für Stück wird die Bande immer sicherer im umgang mit den Bikes.

Warum schreibe ich das alles ? Naja, wenn die Opas hier Deinen Fahrstil kritisieren dann ist das keinesfalls böse gemeint. Wir Opas haben auch unsere Erfahrungen gemacht und mussten den einen oder anderen leider frühzeitig verabschieden.

Ich würde Dir empfehlen mal ein Fahrer- oder Renntraining zu machen. Auf ner Rennstrecke lernt Du sehr schnell was geht und was nicht. Macht ausserdem richtig Spass und kostet nicht die Welt. Zumindest wirst Du damit sicherer fahren und vielleicht auch das eine oder andere Risiko mit dem verbundenen Spass abwägen.

Ich hoffe Du hast mit Deiner SRR eine unfallfreie Saison und wünsche Dir viel Spass mit einem der besten Bikes auf dem Markt.

Gruss,
Jörg
Oerg

Beitragvon AnThi » 24.06.2010, 20:37

Oerg hat geschrieben:Ich hoffe Du hast mit Deiner SRR eine unfallfreie Saison und wünsche Dir viel Spass mit einem der besten Bikes auf dem Markt. ...

Hi Oerg,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche.

Werde ich alles so machen wie Du es empfiehlst. :)
- nächstes Jahr wieder Fahrsicherheitstraining(s)
- dieses Jahr ev. noch Rennstrecke (hatte für den 2. August bei Speer in Hockenheim storniert, wegen Crash der ZX-10R, nach dem Einfahren sehe ich weiter)
:)

So gut wie ich hier schon Tips bekomme muss der Zusammenhalt auf der Rennstrecke ja noch besser werden. Bei Ninjas - wo ich herkomme ist da jedenfalls ein echt guter Spirit. Da kann ich mich erinnern, daß mir fremde Menschen obwohl schon alles verstaut und abfahrfertig, nochmal alles auspacken und mir bei einer Reparatur helfen, mit ihrem Werkzeug, und sich danach erst noch mal wieder waschen müssen und danach erst losfahren, bevor eine Ninja zurückbleibt.
Von anderen habe ich auch erlebt, daß da 0 Hilfe ist, so nach dem Motto - kauf Dir selber was, dann hast Du es :)
Also dann mal sehen, wie sich all dieses virtuelle "Hilfe-Glueck" in echt anfühlen wird. 8)

Und für die nächsten Poster, die ihren Sachverstand walten lassen. Bitte Filmname und Stellen (mm:ss) mit dazu nehmen, sonst kann ich die Hilfe nicht wirklich zuordnen. In den Videos sind starke Unterschiede und von mir gibt es aus meiner Sicht gar keine echten "Raservideos" im Netz.

Und hier mal zur Abwechslung eine BMW auf dem Hockenheimring, ab 4:51. Fahrer bin ich aber nicht - wie man an der guten Linie sehen wird. 8)

DrNo hat geschrieben:Ich grüße Dich!! Du hast mich überzeugt vielleicht fahren wir noch dieses Jahr gemeinsam
Hehe, wir sehen uns - und Dir erst mal für den Sonntag viel Spaß! :)

emil hat geschrieben:Hallo AnThi, gut dass dir nicht mehr passiert ist.
Jetzt kommt mal ein gutes Mopete ins Haus, bis dahin sind die blauen Flecken verschwunden.

Danke.

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon Pepe » 24.06.2010, 20:52

ich sag auch mal hallo und hoffe die blauen flecken sind schon weniger geworden.
The Dark Knight!
Pepe

Beitragvon s1000rr69 » 25.06.2010, 00:08

Fahrer bin ich aber nicht - wie man an der guten Linie sehen wird. 8)

Hast recht erkennt man :twisted:
Gruß
s1000rr69

Motorrad: M1000R 2024

Beitragvon AnThi » 12.07.2010, 16:28

AnThi hat geschrieben:... Und hier mal zur Abwechslung eine BMW auf dem Hockenheimring, ab 4:51...

So ein Dreck. Der Macher von diesem Video ist Samstag auf der Intensivstation nach einwöchigem Überlebenskampf gestorben. Ein Auto hatte ihm im Ort die Vorfahrt genommen und beim Flug hatte er sich unter anderem an der Windschutzscheibe den Arm beinahe abgetrennt. Es sah einige Tage gut aus, doch dann starb er doch an Herz, Nieren und Leberversagen.

Und das totale Kontrastprogramm: Heute habe ich meine neue BMW S1000RR bei Fahrzeughaus Stilgenbauer in Heppenheim abholen können. Alles bestens. Super Behandlung. Ich fahr dann mal ne Runde. Das Leben ist bittersüß.

Vor Kilometer 1:
Bild

Gruß,
AnThi
AnThi

Beitragvon IceAge » 12.07.2010, 16:50

Hallo AnThi

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und immer schön sitzen bleiben.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
IceAge

Motorrad: PR12_V02

Beitragvon Hanjo » 12.07.2010, 18:42

AnThi hat geschrieben:
AnThi hat geschrieben:... Und hier mal zur Abwechslung eine BMW auf dem Hockenheimring, ab 4:51...

So ein Dreck. Der Macher von diesem Video ist Samstag auf der Intensivstation nach einwöchigem Überlebenskampf gestorben. Ein Auto hatte ihm im Ort die Vorfahrt genommen und beim Flug hatte er sich unter anderem an der Windschutzscheibe den Arm beinahe abgetrennt. Es sah einige Tage gut aus, doch dann starb er doch an Herz, Nieren und Leberversagen.

Und das totale Kontrastprogramm: Heute habe ich meine neue BMW S1000RR bei Fahrzeughaus Stilgenbauer in Heppenheim abholen können. Alles bestens. Super Behandlung. Ich fahr dann mal ne Runde. Das Leben ist bittersüß.

Vor Kilometer 1:
Bild

Gruß,

Das mit dem Kollegen ist schei** Mein Beileid!

Aber einen passenden Helm zu Motorrad und Kombi wirst Dir doch wohl noch anschaffen, oder?

Cheers Hanjo
AnThi
Lesen gefährdet die Dummheit

S1000RR Motorsportfarben, ABS+DTC, Schaltassistent,
produziert am 23032010 = 11 :)

http://www.motshop24.eu
Hanjo

Motorrad: S1000RR

Beitragvon streetsurfer » 12.07.2010, 22:58

sehr gute wahl in heppenhein zu kaufen, hab meine auch von marco und volker.
die jungs sind auch sauschnell, war heute mit ihnen in hockenheim.
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
streetsurfer

Beitragvon AnThi » 13.07.2010, 02:03

Hanjo hat geschrieben:Aber einen passenden Helm zu Motorrad und Kombi wirst Dir doch wohl noch anschaffen, oder?

Ja, Helm und Handschuhe sind unterwegs. :)
War heute Abend noch mal kurz fahren. Ist schon schön. 8)

Gruß,
AnThi
AnThi

Beitragvon Uli_CH » 13.07.2010, 20:36

Schön....

...dass man dank Internet seine Darwinpreis-Bewerbungsvideos überall hinschmeissen kann. :mrgreen:
Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
Uli_CH

Beitragvon wendmann » 14.07.2010, 09:10

AnThi hat geschrieben:

Vor Kilometer 1:
Bild

Gruß,
AnThi

Hallo AnThi,
ist das der BMW Lederkombi aus Rochenleder, den du anhast?
Hast du die pasenden Stiefel und Handschuhe gleich mitgeordert?

Was haste denn dafür gelöhnt?

LG
Eugen
Bild
wendmann

Motorrad: S1000RR 08/11

Beitragvon Achim » 14.07.2010, 09:34

wendmann hat geschrieben:

Hallo AnThi,
ist das der BMW Lederkombi aus Rochenleder ......

:shock: :shock:
Gruß Achim

>>Bild<<

Meine Entwicklungen!
Achim

Beitragvon schorsch » 14.07.2010, 12:45

Achim hat geschrieben:
wendmann hat geschrieben:

Hallo AnThi,
ist das der BMW Lederkombi aus Rochenleder ......

:shock: :shock:

:lol: :lol: :lol:
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

VorherigeNächste

Zurück zu Neuvorstellung der User