Ich grüße Dich!! Du hast mich überzeugt

Gruß, DrNo
Oerg hat geschrieben:Ich hoffe Du hast mit Deiner SRR eine unfallfreie Saison und wünsche Dir viel Spass mit einem der besten Bikes auf dem Markt. ...
Hehe, wir sehen uns - und Dir erst mal für den Sonntag viel Spaß!DrNo hat geschrieben:Ich grüße Dich!! Du hast mich überzeugt vielleicht fahren wir noch dieses Jahr gemeinsam
emil hat geschrieben:Hallo AnThi, gut dass dir nicht mehr passiert ist.
Jetzt kommt mal ein gutes Mopete ins Haus, bis dahin sind die blauen Flecken verschwunden.
AnThi hat geschrieben:... Und hier mal zur Abwechslung eine BMW auf dem Hockenheimring, ab 4:51...
AnThi hat geschrieben:AnThi hat geschrieben:... Und hier mal zur Abwechslung eine BMW auf dem Hockenheimring, ab 4:51...
So ein Dreck. Der Macher von diesem Video ist Samstag auf der Intensivstation nach einwöchigem Überlebenskampf gestorben. Ein Auto hatte ihm im Ort die Vorfahrt genommen und beim Flug hatte er sich unter anderem an der Windschutzscheibe den Arm beinahe abgetrennt. Es sah einige Tage gut aus, doch dann starb er doch an Herz, Nieren und Leberversagen.
Und das totale Kontrastprogramm: Heute habe ich meine neue BMW S1000RR bei Fahrzeughaus Stilgenbauer in Heppenheim abholen können. Alles bestens. Super Behandlung. Ich fahr dann mal ne Runde. Das Leben ist bittersüß.
Vor Kilometer 1:
Gruß,
Das mit dem Kollegen ist schei** Mein Beileid!
Aber einen passenden Helm zu Motorrad und Kombi wirst Dir doch wohl noch anschaffen, oder?
Cheers Hanjo
AnThi
Hanjo hat geschrieben:Aber einen passenden Helm zu Motorrad und Kombi wirst Dir doch wohl noch anschaffen, oder?
AnThi hat geschrieben:AnThi hat geschrieben:... Und hier mal zur Abwechslung eine BMW auf dem Hockenheimring, ab 4:51...
So ein Dreck. Der Macher von diesem Video ist Samstag auf der Intensivstation nach einwöchigem Überlebenskampf gestorben. Ein Auto hatte ihm im Ort die Vorfahrt genommen und beim Flug hatte er sich unter anderem an der Windschutzscheibe den Arm beinahe abgetrennt. Es sah einige Tage gut aus, doch dann starb er doch an Herz, Nieren und Leberversagen.
Und das totale Kontrastprogramm: Heute habe ich meine neue BMW S1000RR bei Fahrzeughaus Stilgenbauer in Heppenheim abholen können. Alles bestens. Super Behandlung. Ich fahr dann mal ne Runde. Das Leben ist bittersüß.
Vor Kilometer 1:
Gruß,
AnThi
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste