Chris-r4f hat geschrieben:Mal sehen, woher den kleinen Torx bekomme...
Meyer Kurt hat geschrieben:Mädelz![]()
wenn ich schrauben will brauch ich Werkzeug, jetzt hab ich mir halt noch einen Torxkasten für 39 € dazugeholt, und einen mit Uhrmachereinsätzen
für den Gasgriff.
34 Nuß ist genauso im Werkzeughandel zu bekommen wie eine 36 Nuß für die Japsen.
raifi hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Mal sehen, woher den kleinen Torx bekomme...
falls wir die gleiche Schraube meinen (die unter dem Hupknopf), dann hab ich einen da, sind nur ca. 15 km von Dir, den kannste Dir ausleihen
Chris-r4f hat geschrieben:raifi hat geschrieben:Chris-r4f hat geschrieben:Mal sehen, woher den kleinen Torx bekomme...
falls wir die gleiche Schraube meinen (die unter dem Hupknopf), dann hab ich einen da, sind nur ca. 15 km von Dir, den kannste Dir ausleihen
Wo wohnst Du denn?
raifi hat geschrieben:Prien
Luxrider hat geschrieben:Oh Leute, es geht doch gar nicht um die Kohle. Mich nervts einfach, wenn ich da im vollen Elan rumschraube und dann von irgendeiner unmöglichen Schraube ausgebremst werde. Da habe ich einfach immer das Gefühl, dass BMW nicht will, dass ich das alles selber mache, und die mir das über diesen Weg mitteilen wollen. Es würde ja auch mit normalen Schrauben gehen, wieso müssen es immer diese Exoten sein?
Chris-r4f hat geschrieben: aber jetzt bekomm ich nichtmal die Lenkeramatur runter, weil da ein Micro Torx drin ist. man man man
Ecotec hat geschrieben:Ich hab die Micro Torx Dinger übrigends mal bei Aldi gekauft.
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste