Hallo
muss mich jetzt auch mal Vorstellen hier.Also mein Name ist Manuel.Bin 35 Jahre alt und komme aus dem Bayrischen Wald.Motorradverrückt seit ich 14 bin habe ich mit 18 sofort den Motorradschein gemacht.Und hab mich dann auch bald einem MC angeschlossen.Auto war mir nicht so wichtig.Den hab ich dann erst gemacht als es mir doch zu kalt wurde.Mein erstes Bike war ne 750er cbx was mir locker ausreichte für den Anfang weil ich die Drosselung auch bald wieder ausgebaut habe.Als nächstes holte ich mir dann ne 1100er gsxr die bald ne neue Farbe viel poliertes alu und 150ccm mehr spendiert bekam.Leider musste ich aus finanziellen gründen ein paar Jahre ohne Bike auskommen.Bevor ich 18 wurde gurkte ich noch mit Zündapp,Hercules GT mit 15ps,Honda MT80 und CR500 rum.
Seit 2012 bin ich jetzt Heimlicher Mitleser in eurem Forum.2013 wars dann endlich soweit und ich hab mir ne ´12 er in Motorsportfarben geholt.Bis jetzt bin ich noch ziemlich Original unterwegs.Allerdings hab ich mir letzte Woche bei 321 ne gebrauchte Akra Racing geschossen und jetzt gehts langsam los mit zubehör.
Hoffe das mein neuer Kamin bis Freitag kommt und ich euch dann bald ein paar Bilder meiner kleinen zeigen kann.