hey...
bin ein neuer S 1 R treiber ...hab nach vielen (18) mopeds nun den weg gefunden,
den ich nie gehen wollte und bin bei bmw gelandet ....hätte ich doch nie diese probefahrt
gemacht ...:-) das biest hat mich einfach weg gefangen !!!! das soll eine bmw sein...so rotzig,
rüpelhaft und unglaublich laut ....ja...da musste ich mich von der speed triple trennen ...nach über 30000
km ! meine S 1 R kommt seltsamer weise aus england ...warum auch immer ...is voll ausgestattet und
hatte sagenumwobene 152 km gelaufen ...bereits mit dem 2. besitzer (war ne wilde story seitens des verkäufers )
der reifen war nur mittig leicht angefahren und nich mal die reste vom reifenbacken sind weg gefahren !
ach...zudem is da ein akrapovich endtopf drauf ...noch lauter ...schade ...für meine nachbarn ...hat da vielleicht jemand ne abe
für ,die man mal kopieren kann??? ach...und wo bekommt man eine deutschsprachige bedienungsanleitung?
viele fragen....ich weiß...sorry ...bahhh bin ich gierig aufs fahren...shit....! kleine scheibe und kurzes heck sind montiert
irgendwo muß noch der kettenöler hin !! ich hoffe meine drei alten xs 650 werden es mir nich übelnehmen ...die kommen mal zu kurz dieses jahr!
werde wohl nächste woche den händler aufsuchen ...erste inspektion...!
gruß...der achim