ich bin der Thomas aus der Nürnberger Ecke und bin 28 Jahre alt.
Nach einer fünfjährigen Beziehung mit meiner R1 RN12, mit einigen ups and downs musste ich mich nach einem One-Night-Stand mit meiner neuen leider schweren Herzens von der "alten" trennen.
Nicht das meine Liebe nachgelassen hat, im Gegenteil, ich hatte irgendwie das Gefühl das es nach den Jahren immer besser und besser gelaufen ist, kam mir trotz allem eines Tages die Neue dazwischen, stand da und sagte: Fahr mich, du wirst es nicht bereuen. Da ich ja auch nur ein Mann bin, dachte ich - einmal ist keinmal !!! Haha, tolle sch....e
Wie hätte ich meiner geliebten diesen Ausrutscher nur erklären sollen?
Naja, lange Rede kurzer Sinn, ich machte mich auf die Suche nach einem gleichwertigen / besserem Besitzer wie ich es einer war und wurde dann auch letztes WE fündig.
Der Schmerz sitzt zwar doch noch tief aber wenn meine neue nur halb so viel von dem hält, was Sie verspricht, wird das sicherlich eine tolle Beziehung.

darf mich seit letztem Wochenende glücklicher Besitzer einer 13er S1000RR nennen.
Habe hier auch schon einige interessante Threads durchstöbert und konnte mein Wissensspektrum erweitern.
Die Leute hier sind dem ersten Eindruck nach auch sehr nett und hilfsbereit (wie könnte es anders sein

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal auf der Straße.
Grüße
Thomas aka Seibi