Hallo, mein Name ist Markus und komme aus dem Raum Karlsruhe/Pforzeim. Fahre zur Zeit noch eine Triumph die ich Verkaufen möchte,als NEUES Motorrad würde ich mir gerne eine S100 R zulegen.(Bin leider damit Probegefahren) Im Forum erhoffe ich mir dazu einige Infos. Gruss Markus
Hallo Markus, herzlich willkommen hier Das "leider" kann ich verstehen wenn du nur die s100r gefahren bist - hättest mal die s1000r nehmen sollen, DIE macht richtig Spaß
Hätte da noch die eine oder ander Frage: Welche Pakete sind sinnvoll ? Welcher Rabatt ist möglich (Ohne Inzahlungnahme) ? Besondere Händerempfehlung in diesem Raum ?? Gruß
willkommen Ich habe auch den "Fehler" gemacht und bin letztes Jahr im Besitz einer Triumph Daytona gewesen und bin die S1000RR probegefahren - es hat sich herausgestellt dass es kein Fehler war und nun bin ich schon 1 Jahr stolzer Besitzer der Doppel-R und liebe sie wie am ersten Tag ;)
Viel Spaß beim Wechsel!! Ist die richtige Entscheidung!!
Hallo und Willkommen im Forum Markus Wünsche dir allzeit unfallfreien Fahrspass mit deiner R ...fehlt da vielleicht ne 0 aber ich denke das wirst du merken wenn sie da ist VG Matthias