Ich habe vor etwa drei Jahren, mit 25 Jahren, meinen Motorradführerschein gemacht und bin seit dem gut 20 000 km gefahren. Mein Leben lang war ich der Meinung, dass ich mal Rennbecher fahren werde.... Und dann hab ich meinen Führerschein gemacht und das Thema war gegessen.
Mein erstes Rutscherle ist/war eine Kawa ZR7-S: mit choke und all den anderen Macken, die man bei einem 13 Jahre alten Motorrad so erwarten kann.
Wenn alles klappt, bin ich ab Mittwoch stolze Besitzerin einer S1000 XR. Ich freu mir schon nen Ast und kann es kaum noch erwarten. Meine Kawa hat mir den Abschied in den letzten Wochen mit diversen Zicken auch besonders leicht gemacht.
Auf Grund besagter Zicken war ich auch in letzter Zeit viel mit der GS von meinem Männe unterwegs. Ursprünglich hatte ich den Boxer für mich ausgeschlossen, aber nun muss ich sagen, man kann sich gut dran gewöhnen. Darum bin ich jetzt doppelt gespannt, wie der Umstieg auf die XR wird.

Wenn ich nicht gerade mit dem Mopped zur Arbeit pendle, plane ich den nächsten Motorradurlaub. Dieses Jahr geht es nochmal in die Alpen um die XR auszutesten.
Freu mich demnächst aktiv im Forum mitzumischen. Schon toll, wieviel hier los ist.

Grüßle,
Rashta