ich bin im März 2002 von einer F650 auf eine K1200RS umgestiegen ; die ersten 3 Jahre durch Osteuropa und Russland geträllert, dann mich mehr der Arbeit gewidmet und die K auch nur für diesen Weg benutzt. In diesem Jahr kam wieder ein wenig Licht in das Motorradviertel meines Herzens, und so bin ich schon mal öfter unterwegs, und hab auch schon mal rechts und links nach Alternativen geschaut. Habe erst ein wenig mit der RR geliebäugelt, dann die XR bemerkt; letzten Dienstag probe gefahren

Die KTM 1290SA bin ich 1 Tag nach der xr gefahren(hatte von Dienstag auf Mittwoch kaum geschlafen, war sehr von der xR angefixt und wollte aber noch ein bisschen nach KTM bzw Ducati im Netz schauen), fand ich auch ganz nett, aber nicht so wie die XR. Und ausserdem musste es komischerweise ganz schnell gehen.
Meine K hat 60tsd km drauf, und ich hab sie für kleines Geld an nen Kumpel übergeben, so kann ich meine Trauer (ich war schon sehr zufrieden) wohl ein wenig in Grenzen halten. Letztlich sind zwischen der K12RS und der S1XR Welten dazischen.
Zu mir, bin ~50 , seit 20 Jahren selbständig, aus dem Raum Hannover
stah fast, kiek wiet, un rög Di
herzlichen Gruss
Dirk
seli ist dei Kurzform von meinem Lieblingsnick selifonah : SEele, LIebe, FOrschung, NAtur, Hannover