da ich seit gestern stolzer Besitzer einer '12er RR bin stell ich mich auch mal geschwind vor.
Ich heiß Dennis und bin Student an der HS Esslingen, komme ursprünglich aus Mössingen bei Tübingen [sind ja doch einige aus der Gegend vertreten wie ich bereits gesehen habe ;)]
Die Vorgängerin zu BMW war eine 600er GSXR K7, die jetzt aber verkauft wird da sie Richtung 40.000 km geht und ich damit immerhin noch ein ganz guten Preis erzielen kann. Von der BMW hab ich eig. schon geträumt als sie frisch auf den Markt kam und hab mich jetzt durch das große Angebot und die "guten" Preise endlich getraut.
Der Respekt vor dem Umstieg war relativ groß da es doch ein ziemlicher Sprung ist - ABER ich bin sowas von positiv überrascht. Habe sie gestern von Frankfurt aus überführt und muss sagen - Herrlich. Wie der Umstieg von einem alten GTI auf einen neuen 911er (Ich hoff ich mach mir jetzt keine Feinde

Zum Töff:

Was schon gemacht wurde:
B&G Sturzpads
kurzer KZH und kleine Blinker
MRA Scheibe
diverse Carbonanbauten
HP Bremsbeläge
Was ich noch vor hab:
- V trec Hebel
- die Sturzpads wohl wieder weg, gefallen mir einfach optisch nicht
- anderer Seitenständer (man bricht sich ja jedes mal ein ab beim hinstellen

- evtl BOS-slip on
Eine Frage hätte ich auch gleich, und zwar läuft noch eine Anschlussgarantie bis 04/16 auf den Verkäufer, lässt sich diese einfach ohne weiteres umschreiben oder ist das ne längere OP bei BMW?
So viel von mir ;)
Grüße Dennis
PS: Ausgehend vom GSXR-Freaks Forum gabs dort immer diverse Whatsapp-Gruppen für die grobe Gegend. Gibts sowas für den Raum Stuttgart bzw. RT/TÜ auch hier? Würde mich freuen wenn man dann mal gemeinsam eine Runde fahren könnt ;)