Hab jetzt endlich meine S 1000 RR und möchte mich daher hier erstmal vorstellen.
Ich bin 46,fahre seit 6 Jahren Motorrad. Zuerst Triuumph 1050 Sport tourer , dann ne MV Agusta F4 und dann noch ne Ducati Panigale 1199. Seit Anfang des Monats steht nun der bayerischer Hengst nach dem italienischen Hengst im Stall

Jetzt wird es erstmal verschönert mit Carbon usw... Vom APM -PROJECT. Vielleicht kennt einer oder andere die Firma??? meine Freunde, ich und viele vom ducati Forum waren vom Preis,Qualität,Service alle SEHR SEHR SEHR zufrieden ,deswegen habe ich jetzt wieder viele schöne Sachen vom APMPROJECT geordert . wenn die Teile alle da sind werde ich sie montieren und Bilder mit euch hier im Forum teilen.
Für die jenigen die APMPROJECT nicht kennen kann ich nur wärmstens empfehlen da rein zu schauen. hat alles was das Herz begehrt
www.APMPROJECT.com/Shop/
Ich hoffe mal das ich euch mit meinen (nicht allzu dummen und Vor allem mit Rechtschreibfehler) Fragen nicht zu sehr nerve und bedanke mich schon mal im Voraus für eure mithilfe.
Schöne grüße aus dem schönen Spessart
Mfg
Sprint