Seite 1 von 1

Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 27.10.2016, 21:10
von OskarKilo
Hallo an alle Motorradbegeisterten,

mein Name ist Oliver und ich komme aus Augsburg, bin 58 Jahre alt und habe seit August 2016 meine Begeisterung zum Motorradfahren wieder entdeckt.
Schuld war eine Probefahrt auf besagter S1000R.
In den letzten 10 Jahren hatte ich mich zum absoluten Wenigfahrer entwickelt (Firebalde RR900 Bj. 1994).
Die Probefahrt habe ich eigentlich nur mit einem Freund unternommen, da dieser an einer R 1200RS interessiert war und den Unterschied zur S1000R zeitgleich ausprobieren wollte. Das Ende vom Lied - er hat die R1200RS gekauft und ich die S1000R.
Ich bin ihm heute noch dankbar, dass er mich dazu mehr oder weniger überredet hat. Bin seitdem ca. 3000 km gefahren, sehr viel in den Bergen und hab wieder richtig Spass am Biken.
Seit dem bin auch zu dem Forum gekommen und habe interessiert die Beiträge verfolgt. Es waren doch einige Themen, wo ich gerne hätte nachfragen wollen. Deswegen habe ich mich auch heute hier angemeldet und habe auch einen Beitrag zum Kurven ABS eingestellt.
(Lt. meinem BMW-Händler wird in einer Aktion November-Dezember 2016 das Kurven ABS für 295,00 € Festpreis angeboten!)

Ich freu mich auf die weiteren Beiträge!
Schöne Grüße aus Augsburg
Olli

Re: Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 28.10.2016, 08:40
von philippt8
Hi Olli,

willkommen im Forum und eine gute Wahl ThumbUP

Kurven-ABS braucht kein Mensch! Gabs früher auch nicht :mrgreen:

Grüße aus Wertingen winkG

Re: Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 28.10.2016, 08:42
von Willes
Servus Oliver,

Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spass hier.

LG Timo

Re: Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 28.10.2016, 08:44
von Pierson
Servus Oliver,

viel Spaß im Forum und Grüße aus Schwabmünchen

Pierre

Re: Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 28.10.2016, 11:00
von Supermic
Willkommen an Bord Oliver und viel Spaß hier!

Re: Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 28.10.2016, 21:22
von herbyei
.
servus oliver,

na dann allzeit gute fahrt und viel spaß damit,
so langsam füllt sich unser bezirk.

ebenfalls gruß aus smü

Re: Servus aus Augsburg

BeitragVerfasst: 29.10.2016, 20:03
von Oberbayer
Servus Oli. Viel Spaß mit deiner R.
Wenn du noch Zubehörteile brauchen solltest kannst mich gerne kontaktieren. Hab noch einiges da, da ich meine R gerade verkaufe.
Gruß Stefan