Brombeller Andy hat geschrieben:Hallo.olle do draussen.Hob mir a an Beamer gschnappt gebraucht mit 302Km und 3 monate alt. Mit ABS DTC Schaltassi. Acra. Tankrucks. Hecktasche Alarmanl. in Thundergrey am19.08 Jetzt 969Km.Am 27,08 Termin 1Kd bei Klostermair.Hab noch eine R1 RN09 Bj 2002 mit ca 80000Km Tourenumbau. Binn ja scho gspannt wos mit der Beamer geht nach der Entschnullerung.Binn bis jetzt Total Begeistert : Nur der Stummel ist nichts für mich denke da an Multiclip von ABM oder so
Reiner hat geschrieben:Hallo Andy,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Gaggers liegt von mir aus (Aichach) ja um die Ecke. Vielleicht trifft man sich mal auf eine Ausfahrt ins Altmühltal.
Gruß
Reiner
Ralle hat geschrieben:Brombeller Andy hat geschrieben:Hallo.olle do draussen.Hob mir a an Beamer gschnappt gebraucht mit 302Km und 3 monate alt. Mit ABS DTC Schaltassi. Acra. Tankrucks. Hecktasche Alarmanl. in Thundergrey am19.08 Jetzt 969Km.Am 27,08 Termin 1Kd bei Klostermair.Hab noch eine R1 RN09 Bj 2002 mit ca 80000Km Tourenumbau. Binn ja scho gspannt wos mit der Beamer geht nach der Entschnullerung.Binn bis jetzt Total Begeistert : Nur der Stummel ist nichts für mich denke da an Multiclip von ABM oder so
Herzlich willkommen Andy viel Spaß mit der schwarzen Macht. Grüß bitte den Daffy von mir.
Brombeller Andy hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Herzlich willkommen Andy viel Spaß mit der schwarzen Macht. Grüß bitte den Daffy von mir.
Daffy??????
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste