Noch ein Neuer aus Berlin

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon shelby » 12.10.2010, 19:43

So nachdem ich ja schon eine Weile mit gelesen habe, dachte ich das es langsam Zeit wird sich doch mal vorzustellen. :roll:
Habe nach langem hin und her leider beim Händler eine Probefahrt am We gemacht... :lol: und wie sollte es anders sein nach der Probefahrt sofort Vertrag unterschrieben und 3 Tage später Maschine abgeholt.
Also wie viele andere nicht mit dem Kopf entschieden. Bereue es aber auch nicht... auch wenn ich erst 500 km im Schnullerprogramm gefahren bin. Ist bei dem Wetter ja auch nicht so dramatisch.
Eigentlich wollte ich noch bis März warten. Aber Preis war gut und soviel neues kommt auch nicht mehr. 2011er werden ja schon jetzt ausgeliefert wenn ich es richtig verstanden habe. Hätte ja auch eine gelbe schon haben können.
Es ist aber eine weiße in Motorsportfarben geworden.
Außerdem kann ich so im Winter noch leichte Überarbeitungen machen.
Hoffe also hier noch viele gute Beiträge lesen zu können und vielleicht mal bei ein paar mein Kommentar abzugeben.
Gruß Stefan
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
shelby
 
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2010, 07:53
Wohnort: Berlin
Motorrad: HP4 Comp 1657

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Nice-Bikes » 12.10.2010, 21:03

hi Stefan,
herzlich willkommen im Forum :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nice-Bikes
 
Beiträge: 131
Registriert: 21.02.2010, 13:29
Wohnort: Schutterwald

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon jagku » 12.10.2010, 21:14

HalloStefan,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der RR,
in Motorsportfarbe sieht die RR super aus.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
jagku
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2010, 22:14

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Richi » 12.10.2010, 22:16

hiho!

Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen. Wenn du mal in Berlin oder im Umland eine kleine Ausfahrt machen möchtest, kannst du dich selbstverständlich gerne melden :)
Benutzeravatar
Richi
 
Beiträge: 100
Registriert: 31.05.2010, 21:07

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Outlaw » 13.10.2010, 07:32

Gruß in die Hauptstadt und viel Spass mit dem Beamer!
Outlaw
 

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon A-L-E-X » 13.10.2010, 08:36

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen :)

Welche Umbauten sind den Winter über denn geplant?
Benutzeravatar
A-L-E-X
 
Beiträge: 241
Registriert: 27.08.2010, 10:31

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon sandmann » 13.10.2010, 08:56

Hi Shelby,

HERZLICH WILLKOMMEN im Forum
und viel Spass hier, und mit dem neuen Moped :wink:

Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 17:43
Motorrad: .

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Ralle » 13.10.2010, 09:18

Grüß Dich Stefan,


viel Spaß mit der Doppel Ärrrrr.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 10:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon emil » 13.10.2010, 10:07

Willkommen hier, und viel spaß mit deiner RR. :mrgreen:
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
Benutzeravatar
emil
 
Beiträge: 1462
Registriert: 11.06.2010, 12:21
Wohnort: Tholey
Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Lukyskywalker » 13.10.2010, 10:23

Ein dickes Hallo aus Berlin :D .
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon shelby » 13.10.2010, 10:50

A-L-E-X hat geschrieben:Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Neuen :)

Welche Umbauten sind den Winter über denn geplant?


Na habe ja leider einiges jetzt schon gemacht. Daher bleibt für den Winter nicht mehr so viel übrig. Auspuffblende, Neue Scheibe, Fußrastenanlage, Kennzeichenhalter, neue Blinker und Soziusabdeckung ist schon gemacht.
Will jetzt noch anderen Bremshebel und Kupplungshebel anbauen und die häßlichen Plastiikteile gegen Carbon tauschen. Das erstmal so grob.. mal sehen was dann noch kommt.
Gruß Stefan
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
shelby
 
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2010, 07:53
Wohnort: Berlin
Motorrad: HP4 Comp 1657

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon IceAge » 13.10.2010, 11:42

Hallo Stefan

Super das Du Dich so entschieden hast.Viel Spaß beim Umbauen :wink:

Gruß Stephan ( auch aus Berlin :D )
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon schorsch » 13.10.2010, 13:14

Willkommen im Forum Stefan.
Viel Spaß hier und beim basteln.

Grüße aus Ayl
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch
 
Beiträge: 3249
Registriert: 11.03.2010, 19:22
Wohnort: Ayl
Motorrad: s 1000 RR 2010er

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon Korny5979 » 13.10.2010, 15:33

Hallo auch von mir und viel Spaß mit dem Hobel 8)
Ihr Berliner werdet ja immer mehr, langsam unheimlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG Korny
Greetz Korny
Korny5979
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.07.2010, 12:39
Motorrad: S1000 RR`2010

Re: Noch ein Neuer aus Berlin

Beitragvon shelby » 13.10.2010, 16:00

Korny5979 hat geschrieben:Ihr Berliner werdet ja immer mehr, langsam unheimlich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG Korny



Naja wenn ich mir die Mitgliederkarte anschaue sind wir ein kleiner Haufen weit abgelegen vom Rest. Ringsherum nicht ein kleiner Punkt... :(
Da ist der Rest viel bunter :D Liegt wohl an den Straßen :cry:
Gruß Stefan
Wer später bremst ist länger schnell
Benutzeravatar
shelby
 
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2010, 07:53
Wohnort: Berlin
Motorrad: HP4 Comp 1657

Nächste

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste