Neuvorstellung aus der Eifel

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuvorstellung aus der Eifel

Beitragvon MaHel » 19.11.2020, 20:20

Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich bin der Max, 28, frisch umgezogen nach Mechernich.

Ich fahre eine S1000RR aus 2020 die ich gerade vor einem Monat bei Rolf Horn in Euskirchen erworben habe (absolute Empfehlung).

Ich werde noch paar Dinge ändern (Auspuff, Rasten, optische Änderungen) und dann ein paar Beiträge hierzu verfassen.

Grüße

Max
MaHel
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.11.2020, 20:41
Motorrad: S1000RR 2020

Re: Neuvorstellung aus der Eifel

Beitragvon PiäitschOptix » 19.11.2020, 20:49

herzlich willkommen und viel Spaß - erst mal beim Umbau und dann ...

DLzG
Peter
... wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller ...
Benutzeravatar
PiäitschOptix
 
Beiträge: 137
Registriert: 10.08.2015, 15:35
Motorrad: HP4 Competition 4040

Re: Neuvorstellung aus der Eifel

Beitragvon Artvox » 20.11.2020, 12:49

Hallo und Willkommen ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 373
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste