Da bin ich..

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Da bin ich..

Beitragvon MampfiS » 30.11.2020, 01:07

Servus an alle,
Stöbere schon länger hier im Forum und habe eben erst festgestellt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe.
Ich bin neuerdings 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landsberg am Lech, bei München, fahre seit ca 23 Jahren eine ZZR 1100D und habe mir vergangene Weihnachten den Bericht über das Motorrad Werk BMW in Berlin angesehen. - OK, mittlerweile schon 5 mal. Tja, was soll ich sagen. Fand die RR so dermassen klasse, dass ich mir dann Ende Januar 2020 genau dieses Modell, eben auch in Weiss, blau, zugelegt habe. Die ersten Ausfahrten waren zuerst noch von viel Respekt geprägt, was jedoch sehr schnell einem Dauergrinsen wich. Hätte ich nie vorher so vermutet. Da hat sich ja dermassen was getan in den letzten knapp 20 Jahren...
Welten zu meiner Kawa. Die behalte ich allerdings weiterhin. Vor zwei Monaten ist dann noch meine ursprünglich erste Maschine von vor über 30 Jahren dazu gekommen, eine 1987er Kawa KLR650. Damit ist mein Fuhrpark komplett, für jede Laune was dabei und ich habe auch über den Winter was zu Schrauben.
Ich wünsche uns allen, dass wir unbeschadet über die saisonfreie Zeit kommen.
Man sieht sich hier im Forum... ThumbUP :D :D :D
Bis demnächst
Manni
MampfiS
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2020, 23:44
Motorrad: BMW S1000 RR

Re: Da bin ich..

Beitragvon Bonifaz » 30.11.2020, 06:55

Servus Manni,

herzlich Willkommen hier im Forum und bei BMW. Immer oben bleiben und viel Spaß. ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste