Guten Abend aus Mittelhessen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Guten Abend aus Mittelhessen

Beitragvon Schwicki » 15.12.2020, 18:30

Hallo mein Name ist Ralf, und komme aus Marburg
Habe mir vor 2 Wochen eine s1000xr gekauft ist 1 Jahr alt und hat wenig gelaufen
Wollte mir eine Maschine aus ebay holen aber der Schuss ging nach hinten nach 1er Woche Verhandlung und Bauchschmerzen
Preis kein TÜV keine Inspektion habe ich bei mobile nur Händler eingegeben und schon war ich bei der Firma Otto in buseck
Preis okay TÜV neu neue Reifen koffer und tankrucksack fertig war ich konnte die bmw vor zwei Wochen holen ein bißchen ängstlich aber alles war gut. Bin 56 jare alt und habe vorher yamaha t max 5oo gefahren vor 4 Jahren umgestiegen auf Suzuki gsx 1250 fa 30000km gefahren und jetzt meinen Traum verwirklicht. PS vielleicht trifft man sich ja mal unterwegs würde mich freuen
Schwicki
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2020, 16:45
Wohnort: 35039 Marburg
Motorrad: 2019 s1000xr

Re: Guten Abend aus Mittelhessen

Beitragvon BB1966 » 15.12.2020, 18:53

Hallo Ralf,
Willkommen im Club ThumbUP

Sicher eine gute Wahl, auch der Kauf beim Händler.

Gruß Burghard
BB1966
 
Beiträge: 74
Registriert: 27.03.2019, 19:20
Wohnort: Sauerland
Motorrad: S 1000 XR HP

Re: Guten Abend aus Mittelhessen

Beitragvon Artvox » 15.12.2020, 19:49

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Guten Abend aus Mittelhessen

Beitragvon Emma58 » 15.12.2020, 19:58

Hallo Ralf
Willkommen im Club,komme ebenfalls aus Mittelhessen gar nicht soweit weg von dir (Stadtallendorf )
Wirst viel freude mit der XR haben, tolles geiles Bike.Ich habe schon meine zweite XR ( neuestes Model ) ist vom Wahl in Heuchelheim,aber der Otto ist auch bekannt und gut. :clap: :clap:
Emma58
 
Beiträge: 37
Registriert: 04.10.2016, 17:52
Motorrad: S 1000 XR 2021

Re: Guten Abend aus Mittelhessen

Beitragvon Bonifaz » 16.12.2020, 09:16

Servus Ralf,

willkommen und viel Spaß mit der XR. ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: XORTE_DERSIM und 12 Gäste