Ach hier stellt man sich vor... :)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ach hier stellt man sich vor... :)

Beitragvon TurkishEagle » 25.12.2020, 12:32

Hallo Leute,

bin schon eine Weile hier aber nicht wirklich aktiv gewesen. Bin von 16er RR auf eine 2020er RR umgestiegen. Warte nur noch auf mein Bike. :)
Bin vom Suzi-Lager gewechselt und heisse Fatih, komme aus dem Rhein-Main Gebiet. Hoffentlich sieht man sich mal.

Bleibt gesund.
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 10:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Ach hier stellt man sich vor... :)

Beitragvon Artvox » 25.12.2020, 14:08

Hallo und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Ach hier stellt man sich vor... :)

Beitragvon Sprint » 25.12.2020, 15:36

Hi willkommen und viel Spaß hier im Forum ThumbUP

Mfg
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste