Neuer aus dem Odenwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus dem Odenwald

Beitragvon Nobse » 29.12.2020, 22:04

Hallo und schöne Grüße aus Buchen im schönen Odenwald.
Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich fahre im Moment noch eine sehr schöne Yamaha Xjr 1300 BJ.1999.
Da ich jetzt 56 Jahre alt bin, dachte ich mir mal etwas neues zu kaufen damit ich noch ein paar Jahre mit einem neuem Motorad Spaß haben kann. Nach ein paar Probefahrten mit KTM Superduke 1290 Gt, Ducati 1260 pikes Peak bin ich dann auch beim BMW Händler in unserer Nähe gelandet. Nach der Probefahrt mit der neuen s1000xr war mir klar das dieses Motorrad meine neue sein muss.Nach 100 km hatte ich das Gefühl, als ob ich das Moped schon 10000 km kenne.
Gesagt getan habe ich sie mir 1 Woche später gekauft, mit allem was einem so gefällt. Ich werde sie dann im Neuen Jahr zulassen und freue mich schon tierisch auf meine erste Ausfahrt. Jetzt kann ich sie noch ein bisschen nach meinem Geschmack aufhübschen, und dann geht es im neuen Jahr richtig doll ab.
Ich denke wir werden noch öfters von einander hören, und vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem Treffen oder auch mal auf der Rennstrecke oder einem Kurventraining .
Ich wünsche euch schon mal ein schönes neues Jahr

Gruß Nobse
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 02:48
Motorrad: S1000xr 2020

Re: Neuer aus dem Odenwald

Beitragvon Bodo2009 » 29.12.2020, 22:27

Willkommen.

BMW Müller hat in Kleinwallstadt auch Honda winkG

Der Odenwald beginnt nicht im Neckar-Odenwald-Kreis.....erst ab Mudau ist das zulässig sich als Odenwälder zu bezeichnen.
ThumbUP
Benutzeravatar
Bodo2009
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.02.2013, 14:15
Motorrad: Zu viele laut Frau

Re: Neuer aus dem Odenwald

Beitragvon Bonifaz » 29.12.2020, 22:42

Hallo Nobse,

willkommen im Forum und bei BMW. Immer gute Fahrt und viel Spaß. :clap:

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 07:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Neuer aus dem Odenwald

Beitragvon Nobse » 30.12.2020, 23:16

Ich danke euch und freue mich auf gute Berichte ThumbUP
Wer bremst verliert
Benutzeravatar
Nobse
 
Beiträge: 195
Registriert: 11.12.2020, 02:48
Motorrad: S1000xr 2020


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste