Moin aus der Steiermark

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin aus der Steiermark

Beitragvon donjorge » 30.12.2020, 10:39

Griasst eich,

ich bin ein Nordlicht, das es in die Steiermark verschlagen hat.
Nach fünf Jahren Abstinenz (Krankheit, etc.) habe ich mir Anfang September die RR gegönnt und habe sie hier runter gefahren.
Kurze Saison, aber Glückshormone ohne Ende.
Für die teilweise etwas engeren und garnicht mal so guten Strassen hier hätte es evtl. auch die R getan, aber ich bin immer Rennsemmeln gefahren, da war die Wahl klar.
Nach ein paar Aprilia Milles, R1, diversen Kilo-Gixxern (TOP Motorrad) u.ä. bin ich immer noch fasziniert von der Performance der RR.
Nächstes Jahr geht's wieder auf die Renne, ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Im Moment schneit's allerdings vor meinem Fenster ..

lg

Jörg
donjorge
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2020, 18:36
Wohnort: Steiermark
Motorrad: S1000RR / 18

Re: Moin aus der Steiermark

Beitragvon Artvox » 30.12.2020, 11:43

Glückwunsch und Willkommen 8)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Moin aus der Steiermark

Beitragvon Bonifaz » 30.12.2020, 17:42

Na dann, herzlich Willkommen und viel Spaß mit der RR! ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste