Wird Zeit mich zu verabschieden....

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Wird Zeit mich zu verabschieden....

Beitragvon HaWe Köhle » 08.01.2021, 18:06

Hallo Leute,
bin jetzt Rentner und habe mich bereits 2013 vom Motorradsport geschen zurück gezogen.

Zwar soll man nie nie sagen... Aber die Prioritäten haben sich halt geändert. Mein ganzes Leben war immer auch Motorrad, zwar mit Pausen aber immer wieder Motorradrennsport und manchmal auch als Job.

Die beste Zeit war sicher das Endurance-Team Team62.de, dass dann auch durch Sponsoring zum Team MSD steeldesign wurde. Mit dem mehrfachen Gewinn des DLC-Cups, nebenbei auch einige Titel im Seriensport.

Über Suzuki GSX-R kamen wir über die KTM RC8 R dann zur BMW S 1000 RR und waren von Anfang an auch in der Sportförderung.
Es war eine schöne und erfolgreiche Zeit.

Ich selbst bin wieder zum Musiker mutiert und nutze jetzt die gewonnen Freizeit dafür. Allerdings macht auch hier Corona alles zu eine Belastungsprobe.

Macht es gut!
MfG
HaWe Köhle
http://www.rennsportteam.de

Das Abenteuer:
http://www.team62.de

2011: 1000 km/Seriensport/DLC/Speedweek
(Onno Bitter/Peter Eickelmann/Dierk Mester)
Benutzeravatar
HaWe Köhle
 
Beiträge: 136
Registriert: 06.12.2009, 19:36
Wohnort: Arnsberg

Re: Wird Zeit mich zu verabschieden....

Beitragvon jkoehler » 09.01.2021, 11:42

Servus,
unbekannterweise,

aber ganz aufgeben muss man nicht, vorübergehend gerne!
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 299
Registriert: 18.01.2011, 13:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009

Re: Wird Zeit mich zu verabschieden....

Beitragvon Bodo2009 » 09.01.2021, 18:16

War stets ein Vergnügen von Deinem Team resp. Onno überrundet zu werden. winkG

Die Zeiten der Hackfressen ist halt irgendwann zu Ende.

Bleib gesund

Bodo
Benutzeravatar
Bodo2009
 
Beiträge: 328
Registriert: 07.02.2013, 13:15
Motorrad: Zu viele laut Frau


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tuco und 24 Gäste