Servus aus Nürnberg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Nürnberg

Beitragvon p-john » 10.02.2021, 16:28

Grüßt euch,

bin der Johannes aus Nürnberg und die magischen 30 stehen bei mir dieses Jahr an. Ich fahre Motorrad seit ich 6 Jahre alt bin und bin viele Jahre lang Trial gefahren. Auf der Straße war mein Werdegang NSR125, Hornet600, CBR600RR und zuletzt eine Z1000, die ich Ende 2020 verkauft habe. Aktuell habe ich nur noch meine 81er Honda Bol'dor in der Garage stehen, mein kleines Schätzchen. Ein nostalgisches Eisen, da das erste Motorrad auf dem ich jeweils saß die Bol'dor meines Dads war, die auch noch existiert.

Bin hier ins Forum gekommen, da ich nur noch einen Anruf beim Händler mit den Worten "Ja ich will" von der S1000R 2021 entfernt bin.

Dementsprechend werde ich euch im Unterforum zur S1000R mit Fragen löchern. ThumbUP
Benutzeravatar
p-john
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.02.2021, 23:58
Motorrad: S1000R '21

Re: Servus aus Nürnberg

Beitragvon Artvox » 10.02.2021, 17:11

Hallo und Willkommen 8)

Und bald Glückwunsch ;-)
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Servus aus Nürnberg

Beitragvon Schnahili » 10.02.2021, 17:26

Servus Nachbar & viel Spass mit neuem Moped und dem Forum. ;-)
Benutzeravatar
Schnahili
 
Beiträge: 476
Registriert: 02.10.2016, 12:40
Wohnort: Mfr.
Motorrad: S1000R K63


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste