Dann stell ich mich auch mal vor...

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitragvon XR-Treiber » 21.02.2021, 21:37

Hallo miteinander,

nachdem ich diesen Teil des Forums gefunden habe, nutze ich die Möglichkeit mich vorzustellen:

Mein Name ist Jens und ich fahre seit dem 18. Lebensjahr Motorrad. Folgende Bikes durfte ich mein Eigen nennen:

- Kawasaki GPX 600 R
- Kawasaki ZZR 600
- Honda CBR 1100 XX
- KTM SM T 990
- BMW S 1000 XR.

Wie man an den Typen erkennen kann, habe ich meinen Lappen schon mehrere Jahrzehnte und konnte entsprechende Erfahrungen sammeln. Ich stehe bei Motorrädern auf Vierzylinder in Reihe und die dreijährige Episode mit dem V2 von KTM haben mich darin bestätigt und wieder zurückführt. Dazu aber ggf. an anderer Stelle mehr.

BMW Bikes waren nie ein Thema, weil ich mit Boxern nichts anfangen konnte und mich die Optik mehr als gestört hat. Zwischenzeitlich baut BMW aber recht ansehnliche Bikes mit unterschiedlichen Motorenkonzepten, sodass ich mich letztes Jahr nach einer Probefahrt zum Kauf einer S 1000 XR K69 entschieden habe. Tja, und natürlich macht es dann auch Sinn, sich im entsprechenden Forum anzumelden. Hier bin ich und freue mich auf den Austausch mit euch!

Gruß aus dem Zollernalbkreis
Gruß aus dem Zollernalbkreis
------‐-------------------------------------------
Rechts is' Gas!
XR-Treiber
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.02.2021, 14:24
Wohnort: 72461
Motorrad: S1000XR K69

Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitragvon Artvox » 22.02.2021, 10:07

Hallo und Willkommen winkG
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitragvon Nexilis » 22.02.2021, 15:18

Willkommen hier bei dem verrückten Haufen ;-)
Benutzeravatar
Nexilis
 
Beiträge: 380
Registriert: 23.04.2020, 21:33
Motorrad: K69

Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitragvon XR-Treiber » 22.02.2021, 15:21

Nexilis hat geschrieben:Willkommen hier bei dem verrückten Haufen ;-)


Verrückter Haufen? Dann bin ich richtig ThumbUP
Gruß aus dem Zollernalbkreis
------‐-------------------------------------------
Rechts is' Gas!
XR-Treiber
 
Beiträge: 29
Registriert: 21.02.2021, 14:24
Wohnort: 72461
Motorrad: S1000XR K69

Re: Dann stell ich mich auch mal vor...

Beitragvon Bonifaz » 22.02.2021, 19:29

Willkommen und viel Spaß mit deiner XR! ThumbUP

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste