Vorstellung aus dem Spessart

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon mg91 » 01.03.2021, 15:16

Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal vorstellen :)

Ich lese hier seit einiger Zeit still mit, seit Anfang Februar auch mit eigenem Account. Der Grund hierfür war, dass ich den Entschluss gefasst habe, dass es dieses Jahr Zeit wird eine Nachfolgerin für meine Kawasaki ZX-6R zu finden, die mich seit Sommer 2011 begleitet. Auch aufgrund der Infos aus diesem Forum ist die Entscheidung auf eine BMW K67 gefallen.

Heute habe ich nun den Kaufvertrag für mein kommendes Motorrad unterschrieben, und darf mich dann voraussichtlich ab Anfang Mai zur Gemeinschaft der BMW-Zweirad-Fahrer zählen.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und für die hilfreichen Infos.

Ich wünsche zahlreiche schöne und vor allem unfallfreie Kilometer

Manuel
mg91
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2021, 13:03
Motorrad: Kawasaki ZX-6R (2007

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon G.A.C.O. » 01.03.2021, 15:18

Willkommen!!!

Gruß
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"
Benutzeravatar
G.A.C.O.
 
Beiträge: 543
Registriert: 04.11.2012, 21:00
Motorrad: S1RR 2015 S1R 2018

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon TurkishEagle » 01.03.2021, 19:21

mg91 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal vorstellen :)

Ich lese hier seit einiger Zeit still mit, seit Anfang Februar auch mit eigenem Account. Der Grund hierfür war, dass ich den Entschluss gefasst habe, dass es dieses Jahr Zeit wird eine Nachfolgerin für meine Kawasaki ZX-6R zu finden, die mich seit Sommer 2011 begleitet. Auch aufgrund der Infos aus diesem Forum ist die Entscheidung auf eine BMW K67 gefallen.

Heute habe ich nun den Kaufvertrag für mein kommendes Motorrad unterschrieben, und darf mich dann voraussichtlich ab Anfang Mai zur Gemeinschaft der BMW-Zweirad-Fahrer zählen.

Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und für die hilfreichen Infos.

Ich wünsche zahlreiche schöne und vor allem unfallfreie Kilometer

Manuel


Hi Manuel,

willkommen im Forum. Wo kommst du denn her?
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 10:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon mg91 » 01.03.2021, 20:12

Danke!

TurkishEagle hat geschrieben:Wo kommst du denn her?

Ich bin aus Lohr am Main.
mg91
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2021, 13:03
Motorrad: Kawasaki ZX-6R (2007

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon Stratos-Schorsch » 01.03.2021, 21:26

Willkommen Manuel und viel Spaß mit der neuen RR.

Gut das dich die 59 Seiten des Mängelthreads nicht vom Kauf abgehalten haben ThumbUP

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon TurkishEagle » 01.03.2021, 22:32

mg91 hat geschrieben:Danke!

TurkishEagle hat geschrieben:Wo kommst du denn her?

Ich bin aus Lohr am Main.


Einer meiner Lieblingsstrecken von mir Zuhause aus. :)
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 10:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon mg91 » 02.03.2021, 06:49

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Gut das dich die 59 Seiten des Mängelthreads nicht vom Kauf abgehalten haben

Der war allerdings mit ein Grund dafür, dass ich mich für einen Neukauf anstatt des ursprünglich geplanten Gebrauchtkaufs entschieden habe. In der Hoffnung, dass die meisten Kinderkrankheiten behoben sind und wegen den drei Jahren Garantie. Ich bin optimistisch :D

TurkishEagle hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsstrecken von mir Zuhause aus.

Ja hier gibt es ein paar schöne Klassiker, über Engländer oder Bayerische Schanz... Vielleicht sieht man sich ja unterwegs mal. Bei dir muss ich nach einer schwarzen K67 Ausschau halten, richtig? Darf ich fragen von wo du bist?
mg91
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2021, 13:03
Motorrad: Kawasaki ZX-6R (2007

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon Sprint » 02.03.2021, 10:04

Hi Willkommen im Forum,
Wünsche viel Spaß hier.

Mit freundlichen Grüßen
Sprint
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.11.2015, 12:10
Motorrad: S1000rr

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon TurkishEagle » 02.03.2021, 22:54

TurkishEagle hat geschrieben:Einer meiner Lieblingsstrecken von mir Zuhause aus.

Ja hier gibt es ein paar schöne Klassiker, über Engländer oder Bayerische Schanz... Vielleicht sieht man sich ja unterwegs mal. Bei dir muss ich nach einer schwarzen K67 Ausschau halten, richtig? Darf ich fragen von wo du bist?[/quote]

Genau, schwarze K67 die ich aber erst ab dem 01. April '21 fahren darf. :? Ich wohne direkt zwischen Hanau und Aschaffenburg.
Benutzeravatar
TurkishEagle
 
Beiträge: 62
Registriert: 09.03.2019, 10:36
Wohnort: Bavaria
Motorrad: BMW S1KRR 2021

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon Svcrasher » 08.03.2021, 13:45

na das klingt doch super meine Herren, ich wohne in Bessenbach und Hause immer im Bereich Mespelbrunn/ Rohrbrunn/ Altenbuch/ Laufach und dann Lohr herum
man sieht sich bestimmt iwo... ggf. muss man mit einer Verabredung eben aushelfen :D
Svcrasher
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.09.2019, 06:47
Motorrad: S 1000 RR

Re: Vorstellung aus dem Spessart

Beitragvon mg91 » 08.03.2021, 15:08

Cool, noch einer aus der Gegend ThumbUP

Svcrasher hat geschrieben:man sieht sich bestimmt iwo... ggf. muss man mit einer Verabredung eben aushelfen :D


Genau :)
mg91
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.02.2021, 13:03
Motorrad: Kawasaki ZX-6R (2007


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste