Hallo aus Meißen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Meißen

Beitragvon Dielou74 » 25.03.2021, 09:24

ich habe mich hier angemeldet um mir einen Eindruck zu verschaffen wie es um die S1R steht, habe sie schon ein 2020 Model Probe gefahren und war sehr angetan, bin auch eine Honda CB 1000R Neo Sport und eine KTM Superduke 1290 mal gefahren, aber die Honda ist eher so ein Altherren Motorrad und die KTM fand ich zu ruppig aber trotzdem hatte ich sie in der engeren Wahl, aber nach dem lesen im KTM Forum und dem Gespräch mit einem Mitglied der mir auch abgeraten hat.

Ich selber fahre seit 10 Jahren den Inbegriff eines Naked Bikes, eine 1340ccm offene (alle Drosseln raus und ein paar Umbauten so das sie wie die Schwester Hayabusa ist) Suzuki B-King ohne jegliche elekt. Unterstützung. Ich habe nicht mal ein simples ABS. Es macht sehr viel Spaß im 6. Gang 50 zu fahren und dann rechts stehen lassen und bis auf Tacho 299 zu Beschleunigen. Ihr Spitzname ist Witwenmacher winkG aber sie nun in die Jahre gekommen und ich will mal was anderes in der Garage stehen haben was nicht so schwer ist, bin keine 20 mehr scratch

was ich bis jetzt gelesen habe hier klingt gut, keine 100 Beiträge bei gleichen Problemen wie im KTM Forum.

Ende nächstes Jahr wird es dann ernst, ich bin gespannt.


Motorräder hatte ich bis jetzt

Kawasaki ER 5 Twister
Suzuki SV 650
Suzuki GSX-R 1000
Kawasaki ZX 12R
Honda CB 1000R
Suzuki B-King
Dielou74
 
Beiträge: 85
Registriert: 22.03.2021, 10:43
Wohnort: Meißen
Motorrad: S 1000 RR

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste