Der Neue hinter der A 40 Waage

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Der Neue hinter der A 40 Waage

Beitragvon Horschtl » 09.04.2021, 19:14

Tach Leute,

vor einigen Jahren war ich kurz Nachbarforum mit einer K13S unterwegs, aber das ist eine andere Geschichte.
Jetzt stelle ich mich hier mal vor und bringe den Alterschnitt ein wenig nach oben.

Bin 65 Jahre, komme vom Niederrhein und meine Zweiradkarriere hat 1972 mit einer Kreidler RS begonnen.
Viele der namhaften Zweiradhersteller hatte ich in dieser Zeit bis heute in der Garage stehen und natürlich auch auf der Straße bewegt.
Aktuell parkt noch eine GSF1250 bei mir, mit der mein Sohn ab und zu durch die Gegend kurvt.
Mal sehen, wie sich Berlin und Fernost so verstehen.

Wie sagt man so schön, mit den Jahren ist man ruhiger geworden und der Lack hat ein wenig an Glanz verloren.
Mittlerweile finde ich Tagestouren über 300km nicht mehr erstrebenswert und die jährlichen Fahrleistungen werden auch immer weniger.
Dafür halten die Verschleißteile länger :lol:

Schauen wir mal, wie sich das mit der XR entwickelt :D

Ich freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch und vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.
Horschtl
 

Re: Der Neue hinter der A 40 Waage

Beitragvon BAD:TG:22 » 09.04.2021, 19:21

Herzlich willkommen ThumbUP
S1000R2014 aktuell S1000XR2021
Benutzeravatar
BAD:TG:22
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2017, 17:55
Motorrad: BMW SXR Sport 04/21

Re: Der Neue hinter der A 40 Waage

Beitragvon Bonifaz » 09.04.2021, 21:01

Willkommen und viel Spaß mit der XR! :clap:

Gruß, Markus
BMW, nur hier gibt's "Freude am Fahren!"
Benutzeravatar
Bonifaz
 
Beiträge: 228
Registriert: 12.12.2018, 06:57
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR '17

Re: Der Neue hinter der A 40 Waage

Beitragvon 750four » 10.04.2021, 06:56

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. ThumbUP
If you want Six--ride a CBX.
Bin auf dem Weg ins Badezimmer geblitzt worden. Wollte putzen - jetzt ist der Lappen weg.
Benutzeravatar
750four
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2021, 15:36
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Der Neue hinter der A 40 Waage

Beitragvon delta.hf » 10.04.2021, 08:15

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Kreidler RS, heute ein gesuchtes Stück Geschichte. Ich stand auf Hercules ThumbUP , man war das eine verrückte und absolut geile Zeit ThumbUP
delta.hf
 
Beiträge: 818
Registriert: 14.08.2014, 16:42
Wohnort: Daheim
Motorrad: S 1000 RR 2019

Re: Der Neue hinter der A 40 Waage

Beitragvon Meister Lampe » 10.04.2021, 09:48

Willkommen Horschtl aus dem Nachbardorf Dinslaken und in der Woche bei gutem Wetter steht immer eine Tour an , Richtung Sauerland , Bergische , Eifel oder Teutoburger Wald ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste