Herzliches Hallo aus Nordbaden,

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Herzliches Hallo aus Nordbaden,

Beitragvon BMW-Fons » 19.04.2021, 15:24

Hallo,

als langer stiller Mitleser und seit einer Woche Besitzer einer S 1000 XR Modelljahr 2021 will ich mich nach der Anmeldung (danke an den Foren-Chef) nun vorstellen. Ich bin schon länger im Nachbarforum registriert, da ich bisher (auch) eine K 1200 GT hatte.
Die S 1000 XR hat mich schon lange interessiert, nun ist es wahr geworden, die GT habe ich verkauft.
Ich heiße Alfons, komme aus Nordbaden und bin schon seit 50 Jahren auf verschiedenen Bikes unterwegs, in den letzten fast 25 Jahren ausschließlich BMW.
Nachdem mal alles mit einer roten Kreidler RS angefangen hat, bin ich nun wieder bei einem roten Moped gelandet.
Außer mit der XR habe ich noch viel Spaß mit der GS 1250 Exclusive. Das soll auch so bleiben.

Ich freue mich auf einen regen Austausch im Forum und hilfreiche Anregungen und wertvolle Tipps.

Viele Grüße und stets gute und spassvolle Fahrt

Alf(ons)
Benutzeravatar
BMW-Fons
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.04.2021, 14:36
Motorrad: S1000XR 2021

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste