Neuling vom Rand des Ruhrgebietes/Sauerland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuling vom Rand des Ruhrgebietes/Sauerland

Beitragvon schmulx » 26.04.2021, 10:54

Hallo zusammen,
seit Donnerstag bin ich nun Besitzer einer SKR aus 2015. Ich bin schon ein alter Sack, der erst vor kurzer Zeit wieder den Weg zurück zum Motorradfahren gefunden hat. Eingetauscht habe ich die BMW gegen eine GSR 750, da ich mir irgendwie zu mächtig (187cm) für die kleine vorkam. Der Sound ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, da ich bisher eher die zahmen Geräte (F650CS, K1200gt, Versys 1000, GSR 750) gefahren bin. Der Quickshifter macht eigentlich auch, was er will, aber die Performance und das Handling sind schon eine Wucht. Wegen der Rücksicht habe ich schon Jörg66 kontaktiert und freue mich auf die Lenkerenden. Bin sehr gespannt auf die Infos und Kontakte hier im Forum.

Liebe Grüße,
Michael
schmulx
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.04.2021, 16:29
Motorrad: S1000R

Re: Neuling vom Rand des Ruhrgebietes/Sauerland

Beitragvon kInGpIn-RR » 26.04.2021, 12:53

Hallo Michael,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug!

Viele Grüße aus Warstein,
Markus
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste