Seite 1 von 1

Neuling von der schwäbischen Alb

BeitragVerfasst: 27.04.2021, 18:35
von AndiN
Hallo S1000 Fahrer,

nachdem ich nun seit sieben Jahren dieses Forum lese, habe ich mich endlich entschlossen auch Mitglied zu werden.
Seit 2014 besitze ich meine S1000R, habe jetzt 30.000km zurückgelegt und im Dezember das neue Modell bestellt.
Leider lässt die Neue noch auf sich warten.

Zu meiner Vergangenheit:
Ich fahre seit 1980 Motorrad, mein erstes Motorrad war eine Kawasaki Z-500.
Danach war ich von 1985 bis 2014 Suzuki GSX-R-750 Fahrer (1985 die allererste GSX-R, dann SRAD und K7).
2014 habe ich dann auf die S1000R gewechselt, die gebückte Haltung auf den GSX-R war im Alter einfach nichts mehr. :D
Die S1000R habe ich damals nach einer kurzen Probefahrt sofort bestellt.
Die Neue habe ich im Dezember blind bestellt.

So, das reicht jetzt mal für's Erste
AndiN

Re: Neuling von der schwäbischen Alb

BeitragVerfasst: 27.04.2021, 19:48
von GX-10
Hi AndiN,

weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Hatte vor der XR ne 1000er K4 bzw. immer noch in der Garage stehen...

Grüße ebenfalls von der Schwäbischen Alb!

Re: Neuling von der schwäbischen Alb

BeitragVerfasst: 28.04.2021, 11:58
von Lucker
Herzlich Willkommen hier,

wenn du aus St. Johann bist und ich aus Eningen, dann sind wir uns bestimmt schon begegnet ;)
S1000R gibt aber allerdings auch nicht nur 2 Stück in unserer Gegend.

Grüße
Johannes

Re: Neuling von der schwäbischen Alb

BeitragVerfasst: 28.04.2021, 14:35
von AndiN
Lucker hat geschrieben:
wenn du aus St. Johann bist und ich aus Eningen, dann sind wir uns bestimmt schon begegnet ;)
S1000R gibt aber allerdings auch nicht nur 2 Stück in unserer Gegend.


Hallo Johannes,
das ist sogar wahrscheinlich, da ich in Eningen arbeite und oft mit dem Motorrad zur Arbeit fahre.

Viele Grüße
Andreas

Re: Neuling von der schwäbischen Alb

BeitragVerfasst: 28.04.2021, 17:47
von Roadracer
Eningen...u.A....da habe ich mal 10 Jahre gewohnt.... :D :D

Re: Neuling von der schwäbischen Alb

BeitragVerfasst: 28.04.2021, 21:04
von AndiN
Roadracer hat geschrieben:Eningen...u.A....da habe ich mal 10 Jahre gewohnt.... :D :D

... die Welt ist manchmal wirklich klein ThumbUP

Viele Grüße
Andreas