Ein Neuer aus Magdeburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ein Neuer aus Magdeburg

Beitragvon D-L » 28.04.2021, 12:43

Bei heute noch bestem Wetter ein sonniges Hallo in die Runde,

Ich heiße Dirk, bin 55 Jahre und eigentlich seit meinem 18 Lebensjahr immer wieder mit großen Abständen dazwischen, auf dem Motorrad unterwegs.
Nach den verschiedensten Motorrädern wie u.a. Harley Sportster in 2008-2012 und meiner letzt jährigen Street Triple zieht es mich in diesem Jahr nach etwas Souveräneren.

Insofern bin ich nach vielem abwägen (Tuono, SF, Speed Triple) schlußendlich bei der neuen S1000R gelandet, weil mich das Gesamtpaket und das in Summe betrachtete Preisleistungspaket überzeugte.

Da Blind-Kauf hoffe ich mal dass die Entscheidung die Richtige war.
Das avisierte Lieferfenster soll lt. BMW die KW19 sein und Stand heute auch noch funktionieren

Ich bin also momentan in absoluter Vorfreude, wozu das Klasse-Wetter heute noch sein übriges zu beiträgt.

Ich danke Euch allen für die vielen Informationen, die ich hier in den letzten Monaten bereits als stiller Leser erfahren durfte
und freu mich auf weitere spannende Themen zu unseren Bike's.

Alles Gute für Euch.

Fröhliche Grüße
Dirk
MEIN ERSTES AUTO WAR EIN MOTORRAD
Benutzeravatar
D-L
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.02.2021, 13:07
Wohnort: Magdeburg
Motorrad: S 1000 R - 2021

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste