Servus aus Wien

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Wien

Beitragvon Schack » 22.06.2021, 23:30

Griaß eich!

Mein Name ist Florian, bin 31 Jahre alt, komme aus Wien und bin auf einer S1000R Bj. 2019 unterwegs.

Das Motorrad fahren hab ich auf einer der letzten CB500 gelernt. Kurz darauf gings dann auf einer selbst gechoppten VN800 weiter. Irgendwann musste ich mir dann aber doch eingestehen, dass mir die Bobber-Fahrerei auf der Landstraße doch nicht so ganz zugesagt hat und hab mir darauf eine S1000R zugelegt. Maßlos überfordert waren die ersten Monate eher von Panik als von Fahrspaß geprägt, aber in der inzwischen 3. Saison möchte ich die Gute gar nicht mehr missen.

An Modifikationen wurde bis jetzt folgendes verbaut:
Wunderlich Kühlergitter
LSL Brems- und Kupplungshebel
GSG Sturzpads
GB Racing Motor-/Zündungs-/Kupplungs-Deckel
Wunderlich Kz-Halter (inzwischen wieder original, weil die SW Motech Taschen sonst nicht passen :roll:)

Werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder hochladen, sobald ich einen feschen Foto-Spot finde. ;)

Liebe Grüße

Flo
Benutzeravatar
Schack
 
Beiträge: 64
Registriert: 09.05.2021, 00:22
Motorrad: S1000R, Bj. 2019

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste