da ich ja jetzt schon 7 Monate hier angemeldet bin und fleißig mitlese, habe wollte ich mich nun endlich mal vorstellen.
Ich heiße Joshi, bin 22 Jahre jung und komme aus St. Andreasberg/Harz, also fahren viele von euch sicherlich öfter an meiner Haustür vorbei

Ich studiere Lehramt in Kassel (5. Sem.) auf Gymnasialen Lehramt Politik/Wirtschaft und Sport, deswegen wohne ich während des Semesters bzw. in der Woche auch im schönen Nordhessen. Am Wochenende bin ich aber immer im Harz..
Ich hab die RR letzten Samstag bestellt und werde sie im März beim Händler abholen,
habe sie in Schwarz mit ABS+Schaltassi genommen - also Standart Ausstattung...Auspuff etc. kommt dran wenn ich sie hab.
Hab wohl die klassische Karriere hinter mir, mit 10 Jahren angefangen auf dem Hof Mofa zu fahren, dann mit 15 Roller (öfter Kontakt mit den Ordnungshütern..) und dann ab und zu mal von Freunden das Motorrad ausgeführt
Habe bis auf den Buslappen überall ein Kreuz im Führerschein, kann also so ziemlich alles bewegen was Ketten oder Räder hat, denke deshalb das ich damit und genügend Vorsicht ,die mangelnde Erfahrung mit 1000er wieder gut machen kann.
In diesem Sinne sehen wir uns bestimmt mal an der Rappbodetalsperre, Torfhausberg oder sonst wo auf unseren Landstraßen.
Joshi