Glück auf aus dem Ruhrgebiet / Münsterland

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Glück auf aus dem Ruhrgebiet / Münsterland

Beitragvon OliGo » 25.10.2021, 10:47

Hallo zusammen,

nachdem ich hier einige Tage rumgesurft bin und schon den ein oder anderen Tipp mitgenommen habe, will ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Olli und ich habe mir im Frühjahr eine XR, Baujahr 2018 zugelegt. Vorher fuhr ich eine CBF 1000, davor Transalp und zwei GS. Ich bin schon echt begeistert von der XR. Für mich mehr als genug Power und von der ersten Sekunde ein absolutes „Wir passen zueinander“-Gefühl.
An der CBF hatte ich sehr viel rumgeschraubt und umgebaut. Den Bedarf habe ich bisher an der XR noch nicht gesehen.Lediglich die Gepäckbrücke werden ich gegen die normalen Soziushandgriffe tauschen und das Heck verkürzen (KZH).
Es hat nicht zufällig jemand noch die Handgriffe zum Verkauf in der Ecke liegen?

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch. ThumbUP

Grüße Olli
OliGo
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.10.2021, 20:29
Wohnort: Datteln
Motorrad: S1000XR

Re: Glück auf aus dem Ruhrgebiet / Münsterland

Beitragvon Artvox » 25.10.2021, 18:03

Willkommen und Glückwunsch ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Glück auf aus dem Ruhrgebiet / Münsterland

Beitragvon hoschi » 27.10.2021, 08:00

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 09:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste