Baldfahrer aus Ulm

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Baldfahrer aus Ulm

Beitragvon baldfahrer » 27.12.2021, 11:54

Hey Leute,

mein Name ist Felix und ich bin 31 Jahre jung, neben meiner Familie fahre ich gerne mit meiner Frau Motorrad. Wenn es die Zeit zulässt ! :lol:
Mein erstes Bike war eine Yamaha R1 Rn19, dannach bin ich über eine Suzuki Gsr 750 , wieder eine R1 Rn19 , Ducati Panigale 1199S und eine Ktm 1290 SD bei einer Bmw S1000 RR gelandet :D
Ohne jemals eine Maschine Probegefahren zu sein, habe ich sie Online bei einem BMW - Vertragspartner gekauft und gestern liefern lassen plemplem
Spontane Ideen sind doch die Besten.
Zudem haben wir noch die Panigale V2 von meiner Frau in der Garage stehen ;-)

Auslieferzustand
Bild

Kurze Zeit später :-)
Bild

Der Kennzeichenhalter inkl Blinkern ist auch schon auf dem Weg.....

Somit kann die Saison 2022 endlich kommen

Ich Freue mich nun ein teil hier zu sein.

Grüße vom Baldfahrer
Dateianhänge
2.png
1.png
baldfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.12.2021, 19:07
Motorrad: S1000 RR

Re: Baldfahrer aus Ulm

Beitragvon RR-Olli » 27.12.2021, 12:10

Hallo Felix,

willkommen hier und viel Spaß mit der neuen. Probefahrt wird eh überbewertet. :D das passt schon.

Lg und guten Rutsch
Olli
Benutzeravatar
RR-Olli
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.08.2020, 12:58
Wohnort: Raum Bonn
Motorrad: RR 2021, R1250 RS


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste