Moin von der Ostseeküste

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin von der Ostseeküste

Beitragvon Sternweich » 16.01.2022, 16:24

Grüße aus MeckPomm,
Nach 21 Jahren CBR600F PC35 Bj 2000 mit Vergaser (hier drauf lernte ich das Moped fahren) wurde es nun Zeit für etwas Neues, in der Erwartung weitere 20 Jahre damit fahren zu können. Na mal schauen.

Habe die S1000R Mitte Dezember bestellt und hoffe dass das Auslieferungsdatum Mitte Februar gehalten werden kann.

Hoffe in diesem Forum von euren Erfahrungen profitieren zu können bevor ich dann mit der Zeit selber welche mit euch teilen kann. ThumbUP

VG
Jens
Benutzeravatar
Sternweich
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.01.2022, 11:49
Wohnort: 18239
Motorrad: S1000R 2022

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste