Grüssle aus dem Nordschwarzwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüssle aus dem Nordschwarzwald

Beitragvon Mac1963 » 23.01.2022, 21:43

Hallo an Alle,

bin mittlerweile 58 und vor ca. 6 Jahren mit einer Yamaha XSR 900 wieder in die Klasse der „richtigen“ Mopeds eingestiegen. Die ganzen Jahre vorher hatte ich jeweils eher nostalgische 125er (Suzie RV 125 etc.). Im Herbst letzten Jahres habe ich mich spontan verliebt, in eine Berlinerin mit bayrischen Wurzeln… Die Trennung von meiner japanischen Königin ist mir zwar schwer gefallen, aber war unvermeidbar. Seit dem sind meine S 1000 R Sport und ich unzertrennlich :D.

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Tour?!

Viele Grüße und gute Fahrt!
Martin
Mac1963
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2022, 20:20
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Grüssle aus dem Nordschwarzwald

Beitragvon Artvox » 24.01.2022, 07:39

Willkommen und viel Spaß. ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste