Ich bin der Neue

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Ich bin der Neue

Beitragvon kidder » 30.01.2022, 15:25

Hallo zusammen,
ich will mich mal kurz vorstellen....
Ich bin 57 Jahre jung und fahre schon immer Motorrad. Angefangen hatte das damals mit einer RD350, dann eine xt500, diverse Supersportler aber auch eine 1200er Bandit als Ganzjahresfahrzeug. Zuletzt hatte ich eine vtr1000Sp2, danach eine KTM 640LC4 und schließlich eine 1290er Superduke.
Früher hatte ich mir vorgenommen nicht vor meiner Rente eine BMW (Gummikuh) zu kaufen, doch da gabs ja auch noch keine Doppel-R :D.
Nach einer schweren Krankheit im letzten Jahr setzte ich mir als Motivationziel für eine schnelle Genesung noch einmal einen Supersportler fahren zu wollen. Und das hat geklappt, ich bin wieder fit und habe letzte Woche eine junge S1000RR mit M-Paket gekauft.
Jetzt warte ich auf den Frühling und freue mich tierisch auf die kommende Saison.

Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen

"machen ist wie wollen......nur krasser"
Benutzeravatar
kidder
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2022, 07:30
Wohnort: Paderborn
Motorrad: S1000RR

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon Artvox » 30.01.2022, 15:35

Willkommen und viel Spaß bei deinem Vorhaben ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 13:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon Torque » 31.01.2022, 10:36

Hallo Kidder bzw. Eugen

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner hervorragenden Wahl - die tierische Vorfreude wird sich damit in der bevorstehenden Saison auch auf jeden einzelnen Kilometer in die Tat umsetzen lassen ThumbUP

In welchem Raum wirst Du unterwegs sein?


Grüsse
Torque bzw. Istvan
Fortes fortuna adiuvat : ZX-10R, S1000RR, S1000XR
Benutzeravatar
Torque
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2020, 11:36
Motorrad: S1000XR / 21

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon hoschi » 31.01.2022, 11:51

hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
glückwunsch zu rr!
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...

Never argue with an idiot, he will tear you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 520
Registriert: 16.02.2018, 10:58
Wohnort: double-u-upper-valley
Motorrad: xr, z1

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon kidder » 03.02.2022, 13:45

Danke euch allen für die herzliche Aufnahme ThumbUP

@Torque: Bei uns liegt das Sauerland vor der Tür....

Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen

"machen ist wie wollen......nur krasser"
Benutzeravatar
kidder
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2022, 07:30
Wohnort: Paderborn
Motorrad: S1000RR

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon jkoehler » 04.02.2022, 12:27

Servus,
herzlichen Glückwunsch,
wahrscheinlich alles richtig gemacht!
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 300
Registriert: 18.01.2011, 14:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 17 Gäste