Servus aus Nürtingen

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus Nürtingen

Beitragvon Arifcica » 11.03.2022, 04:32

Hallo liebe BMW Gemeinde möchte mich kurz vorstellen ich heiße Arif Cica bin 49 Jahre alt und fahre seit 2012 BMW S1000RR 2011er Modell und seit neuestem auch die 19er bin begeisterter motorsport Fan fahre aber auch gern mal auf der Straße kenne das Forum schon länger hat mir auch sehr geholfen wenn ich mal nicht weiter wusste deshalb danke ich auch der Gemeinde dafür hoffe dass ich den einen oder anderen auch mal helfen kann konnte auch durch die langen Jahre auf der Rennstrecke und Straße auch eigene Erfahrungen sammeln Gruß Arif
Arifcica
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2022, 21:40
Motorrad: BMW S1000RR bj2019

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste