Hi aus Marburg

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hi aus Marburg

Beitragvon SkillKill » 22.03.2022, 14:06

Hallo an alle Foren Fans,

hiermit möchte ich mich nun als Foren Neuling vorstellen.

Zu mir: Mein Name ist David und bin mittlerweile 35 Jahre und lebe im schönen Marburg mit meiner kleinen Familie.
Das Hobby Motorrad ist bei mir mit 25 Jahren voll eingeschlagen (offener A Führerschein).

Angefangen mit einer Honda VFR 800 zum einstieg über eine GSXR-1000 L1 zu einer R1-RN22 zu einer Kawasaki ZX-10R zu einer Harley-Davidson NRS zu einer GSXR-1000 L7, warte ich derzeit voller Vorfreude auf die kleinen Umbauten an meiner neuen BMW S1000RR K67 die ich vor knapp einer Woche bei MCA-Motorrad als Aussteller (Neu Produktionsdatum 05/21) in der Farbe HHS erwerben konnte. Nächste Woche werde ich sie abholen und kann es kaum erwarten sie endlich zu bewegen.

Wird meine erste BMW sein und bin sie vorher auch noch nicht Probe gefahren daher lass ich mich mal überraschen, dazu muss gesagt sein (bin meine Motorräder vorher nie wirklich Probe gefahren da ich mit 2,06 Meter Körpergröße das Wort Komfort auf den Böcken niemals in den Mund nehmen kann :D ). Aber Spaß hatte ich auf allen obwohl mir die L7 Kilo Gixxer schon sehr zugesprochen hat.
Warum ich mich nun für die BMW entschieden hab ist recht einfach, Optisch finde ich sie neben Ducati einfach nur Hammer und ich bin einmal in den Genuss gekommen ein Motorrad mit Tempomat zu fahren und wollte dieses jetzt auf Biegen und Brechen haben. (Steinigt mich nicht für die Gründe :D aber ich steh drauf)

winkG winkG
SkillKill
 
Beiträge: 17
Registriert: 21.03.2022, 14:56
Motorrad: S1000RR K67

Re: Hi aus Marburg

Beitragvon BAD:TG:22 » 22.03.2022, 14:58

Herzlich willkommen :clap:
S1000R2014 aktuell S1000XR2021
Benutzeravatar
BAD:TG:22
 
Beiträge: 253
Registriert: 04.11.2017, 18:55
Motorrad: BMW SXR Sport 04/21

Re: Hi aus Marburg

Beitragvon kidder » 23.03.2022, 23:17

.ich bin einmal in den Genuss gekommen ein Motorrad mit Tempomat zu fahren und wollte dieses jetzt auf Biegen und Brechen habe

Ach wie geil :D Und ich habe die RR wegen der Griffheizung gekauft. :lol:
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß,
Eugen

"machen ist wie wollen......nur krasser"
Benutzeravatar
kidder
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2022, 07:30
Wohnort: Paderborn
Motorrad: S1000RR

Re: Hi aus Marburg

Beitragvon Rudi1988 » 24.03.2022, 06:59

kidder hat geschrieben:Ach wie geil :D Und ich habe die RR wegen der Griffheizung gekauft. :lol:
Auch von mir ein herzliches Willkommen


Ich auch, ohne flachs.
Rudi1988
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.06.2021, 07:49
Wohnort: Rhein/Main, Bergstraße, Neckarkreis
Motorrad: S1000rr /2013

Re: Hi aus Marburg

Beitragvon kidder » 24.03.2022, 16:38

Auf der rechten Seite gibt's sogar eine Doppelfunktion, Griffheizung und Heizgriff in einem.....
Gruß,
Eugen

"machen ist wie wollen......nur krasser"
Benutzeravatar
kidder
 
Beiträge: 34
Registriert: 30.01.2022, 07:30
Wohnort: Paderborn
Motorrad: S1000RR

Re: Hi aus Marburg

Beitragvon G.A.C.O. » 24.03.2022, 17:49

Gude und willkommen!

Gruß aus Frankfurt (von einem Marburger Bub)
G.A.C.O.
"Der schnellste Inder westlich des Ganges"
Benutzeravatar
G.A.C.O.
 
Beiträge: 543
Registriert: 04.11.2012, 22:00
Motorrad: S1RR 2015 S1R 2018


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste