Gruß aus dem Ennepe Ruhr Kreis (NRW)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Gruß aus dem Ennepe Ruhr Kreis (NRW)

Beitragvon Carver2022 » 14.04.2022, 19:37

Hallo, ich bin Falko (47),

komme aus dem Ennepe Ruhr Kreis und warte sehnsüchtig auf den 23.4.2022,
da ich dann voraussichtlich meine neue S 1000 XR in Lightwhite mit Style Sport, Touren Paket, Dynamik Paket,
Tourenpaket, Sportendschalldämpfer, M Sitzbank, RDC, Headlight Pro, etc. abholen kann.

Ich war von der Probefahrt so begeistert, dass es einfach sein musste!!

Ich freue mich auf einen netten Austausch hier im Forum und hoffe den ein oder anderen auch mal persönlich
auf einer Tour zu treffen!

Viele Grüße und schöne Ostertage

Falko
Carver2022
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2022, 10:29
Motorrad: BMW S 1000 XR

Re: Gruß aus dem Ennepe Ruhr Kreis (NRW)

Beitragvon Hauke » 14.04.2022, 19:49

Hallo Falko, ein freundliches Hallo aus dem Norden der Republik, aus Friesland an der Nordseeküste!
Hauke
 
Beiträge: 29
Registriert: 26.03.2022, 19:32
Motorrad: S 1000 XR BJ. 2023

Re: Gruß aus dem Ennepe Ruhr Kreis (NRW)

Beitragvon XORTE_DERSIM » 14.04.2022, 20:43

Hi Falko ,

auch ein herzlich willkommen von mir aus dem Schwabenland. Hast dir da eine schöne Maschine zugelegt. Wünsch dir viel Spaß und frohe Ostern noch ..
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 259
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste