Grüß Gott aus Stuttgart

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüß Gott aus Stuttgart

Beitragvon Coumbia » 16.04.2022, 10:20

Gude,

ich bin der Nikolai, 27 Jahre und lebe in Stuttgart-Mitte. Werde am 30.04. meine neue RR (M-/Race/-Dynamik-Paket) in Empfang nehmen dürfen.

Freue mich hier auf den Austausch und bin immer auf der Suche nach Tipps & Tricks zum Thema Umbauten. Aufgrund meiner Körpergröße (1.95m) fange ich perspektivisch mal mit dem Sitz & Fussrasten an.

Freue mich, auch ein paar Schwaben/Stuttgarter für eine gemeinsame Ausfahrt kennenzulernen.

Viele Grüße
Nikolai
Straße, Eisenbahn!
Coumbia
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2022, 23:09
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S 1000 RR M '22

Re: Grüß Gott aus Stuttgart

Beitragvon XORTE_DERSIM » 16.04.2022, 13:57

Servus Nikolai ,

herzlich willkommen hier bei uns. Grüße aus Sindelfingen, vielleicht sieht man sich ja mal am Glemseck und kann gemeinsam ne Runde fahren wenn dass Wetter mal besser ist. İch Fahre ne 2021 S1000R und ne 1000 K7 Yoshimura . Hast ja nicht mehr lang bis zum 30.04 :mrgreen: bis dann mal...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Grüß Gott aus Stuttgart

Beitragvon Coumbia » 16.04.2022, 20:50

Vielen Dank für den Empfang, eine gemeinsame Ausfahrt können wir gerne mal machen! Melde mich mal, sobald die Einfahrtkontrolle abgeschlossen ist. :lol:
Straße, Eisenbahn!
Coumbia
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.04.2022, 23:09
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: S 1000 RR M '22

Re: Grüß Gott aus Stuttgart

Beitragvon XORTE_DERSIM » 16.04.2022, 21:07

An der bin ich auch grad dran :ahh: habe gerade mal 200 km geschafft ... Gerne , schreiben dann ... Grüße
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 265
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste